Ich habe gute Laune, weil II

Du hast doch angefangen! :beanwat:/

Wenn du so weiter machst, trink ich die anderen 30 auch noch aus! Nur so zum Trotz! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

War bei mir früher auch so. Da wurde nur ordentlich aufgeräumt und sauber gemacht, wenn Besuch kam.
Mittlerweile habe ich einen guten Standard erreicht, aber ich mag’s immernoch nicht, hier jemanden unangekündigt reinzulassen. Ich habe irgendwie den Anspruch, dass die Bude top aussehen muss, wenn ich jemanden reinlasse. Selbst wenn meine beste Freundin kommt, muss hier alles blitzen und ordentlich sein. Wenn sie dann wieder nach ein paar Tagen geht, sieht’s hier eh wieder aus wie auf dem Schlachtfeld. :smiley:

@Caro369: Ja, ich bin auch immernoch beim Optimieren. Da geht gerade in den Schränken im Schlafzimmer mit den Klamotten und bei meinen Schreibtisch-Ordnern noch einiges.

3 „Gefällt mir“

Ich gerad das „Missverstehen Sie mich richtig“ zwischen Gysi und Sonneborn schaue… war erst wegen 1,5Std Länge abgeschreckt… aber bin ne halbe Stunde dabei und werd mir definitiv den Rest reinziehen…

Ist für mich definitiv gut unterhaltend :smile:

Noch ein letztes Mal arbeiten dieses Jahr! Ich muss heut nur noch 5h abreißen und bin fertig!

Nächstes Jahr zum c37c3 besorg ich mir wieder ein Bändchen, geh dann aber Abends hin und schau dass ich den Tag darauf nicht arbeiten muss. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich tu es dem Dude gleich, noch ca 5h arbeiten!
Aber ich setz noch einen drauf, danach hab ich 3 Wochen Urlaub :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Morgen besucht mich ein lieber Mensch :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Noch 5 Stunden arbeiten und dann 6 Tage frei :grin:

3 „Gefällt mir“

noch maximal 8 std arbeiten … irgendwie bin ich doch nicht krank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hä, du hast mich doch gar nicht eingeladen!

(Dieser Witz stammt aus dem Dad Joke Manual, Kapitel 3, Seite 97, Auflage 3, Pseudoof Wissenschaftlicher Verlag, 2018)

8 „Gefällt mir“

Du zeigst mir ja nur noch die kalte Schulter :sob:

4 „Gefällt mir“

du bist doch diejeniche die den Spam meidet!

4 „Gefällt mir“

Ich hab geträumt, dass ich 95 Hamster habe, und muss nach dem Aufwachen total drüber lachen, weil das so absurd war. :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

95 Problems but a Hamster ain’t one.

12 „Gefällt mir“

so absurd ist das gar nicht …wir haben damals auch etliche gehabt durch 3 würfe …

Hätte man nicht nach dem ersten kurz über Trennen von Männern und Weibern nachdenken können? :smile:

2 „Gefällt mir“

Zersplittern die in viele kleinere Hamster, wenn man die irgendwo gegen wirft?

1 „Gefällt mir“

wir haben gutes Geld damit verdient und sie wieder an die Tierhandlung zurück verkauft …wir waren jung und brauchten das geld für Süßigkeiten !

Ich kann nicht sagen, wie sehr ich sowas hasse und verabscheue.
Aber wenn ihr Kinder wart, dann haben die Erwachsenen einfach versagt.

Da gehe ich lieber wieder schlafen und hab meine 95 Traumhamster. Vielleicht können die ja sogar was cooles, das mir auch Geld bringt. Im Traum zumindest. :beanomg:

@Stuessy
„HAMSTER INCOMING“
floof
„Awwwwww.“

6 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“