Ich habe gute Laune, weil II

Wenigstens die richtig guten Sachen aus den 80ern?

Natürlich. Er sagte nur Metallica, also habe ich ihm alles bis zum Black Album auf den Player gepackt.

3 „Gefällt mir“

Wie kommt der auf solche Sachen? :smiley:

und das als er weg war

Heute ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von vier tollen Hühnern.

17 „Gefällt mir“

Bilder!

Kommen, sobald sie sich aus dem Stall raus trauen (hoffentlich also morgen, heute haben sie nur mal rausgelugt).

3 „Gefällt mir“

Zuhause!!! :heart:

*couch umarm *
*bett umarm *
*laptop umarm *
*alles umarm *

Himmel ist das schön, wieder im eigenen Reich zu sein. Erstmal gleich weg mit Hose und BH!

11 „Gefällt mir“

Und zack auf die Ledercouch!

Ich kenn das aber auch. Daheim ists wirklich noch am schönsten :smiley:
Außer in meiner aktuellen Käsebude :ugly:

Ooh, ich hätte auch so gern Hühner! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab, nach wiederholtem fail der DHL, diese Woche meinen Raspberry Pi bekommen und jetzt gerade nach 1,5 Tagen fummelei Kodi fertig konfiguriert. Alles scheint jetzt zu laufen, endlich wieder Filme auf nem System schauen dass nicht 10 Sekunden braucht um auf jeden Tastendruck zu reagieren. Ich finde es ist auch ganz schick geworden. :smiley:

Als Hintergrundbild hab ich Bilder von Vecttro genommen die ich nur etwas angepasst habe damit sie besser zum Skin passen und die jetzt durchwechseln.

6 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich heute einen richtig schönen Abend in guter Gesellschaft hatte! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du keinen Kaktus :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wir sind heute früh nach Hamburg aufgebrochen, die Züge waren pünktlich, ich hab auf der Fahrt endlich mal Sherlock Holmes gesehen und jetzt sind wir da und haben fast eine ganze Woche hier :blush: Ich freu mich!

7 „Gefällt mir“

Urlaub Last-Minute gebucht :pray:

7 „Gefällt mir“

Wohin geht es?

Seit 10 Jahren das erste Mal einfach mega faul an den Strand. Geht nach Kos :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Ah ja ich seh schon was du vorhast :grin:

9 „Gefällt mir“

Heute 24h Dienst. Gerade in den Ferien sind die immer meeeeega langweilig, weil 1. nicht viele Kids da sind und 2. die meisten davon nur faul rumliegen wollen.
Also heute sämtliche Kinder geschnappt, ins Auto gepackt und 250km nach Fulda gegurkt, zur Deutschen Grill und BBQ Meisterschaft :smiley: (Natürlich überhaupt nicht eigennützig…)
Den Kids hat’s gefallen, es gab Unmengen an Probierhäppchen und die konnten wirklich mal ausgefallene Sachen essen. Am besten fand ich die Lammlachse und den Rehrücken :drooling_face:
Und ein feines Messer hab ich auch noch abgestaubt.
Und ein Foto mit dem lieben Klaus gemacht.

Nur die 3,50€ für ne 0,4l Flasche Limo waren etwas heftig, gerade weil es unfassbar heiß war. Aber gut, Messepreise eben.
Toller Tag bisher, hoffentlich bleiben die nächsten 10 1/2h auch ruhig.

17 „Gefällt mir“

Darfst du die einfach entführen? ^^