Ich habe gute Laune, weil II

Durch den Switcher gerade sehr in Kartenspiellaune. Daher gab’s derer gleich drei heute Nachmittag.

Angefangen mit Port Royal: Ein Auftrag geht noch… in der kooperativen Variante.

Weitergemacht mit unserem selbstgemachten BraveRats Klon im Maus und Mystik Stil.

Und zum Abschluss gab’s Der Löwe hat Hunger. Das ist ein Love Letter Klon, den mein Sohn und ich vor ein paar Jahren gebastelt haben.

Endstand nach gut zwei Stunden Karten kloppen: Papa hat verloren. :sadsimon:

12 „Gefällt mir“

Der Renault Laguna Grandtour II ist tot, es lebe der Renault Laguna Grandtour II (mit Xenon Paket, Tempomat, Sitzheizung und mehr PS) :crown:

10 „Gefällt mir“

Oh, yeah! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Voll schön. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Zu gut:

Hat einen Grund, warum er nicht Reyes heißt.

Auflockern
Erlernbarkeit durch Levelaufstieg:
[…]
Lauchzelot Level 35

@Niklas_Schier Lauchzelot confirmed! :beanomg:

Ich hab mich immer eher als Wolloli gesehen.

:nils: :donnie:

Erst Lauch, dann Lutscher. Ich Frage mich, was schlimmer ist.

Passend dazu:

Ich war heute endlich mal wieder beim Kieser Training :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gegen deine Ischias-Beschwerden? :older_woman:

Ok. Also Kieser Training ist halt schon wirklich sehr speziell :sweat_smile:

Hilft halt :man_shrugging:

Außerdem das einzige Fitness-Studio bei dem es keine Scheiß Musik gibt, nirgends irgend ne bescheuerte Saft- und Smoothie Bar steht und man einfach seine Ruhe hat. Und man hat gut ausgebildete Trainer, denen man abkauft das sie Ahnung haben und 2 gerade Sätze rausbringen.

Das Preisniveau hält dazu noch die ganzen Ronnys weg.

Ist tatsächlich das einzige Fitness-Studio wo ich mich wohl gefühlt habe bisher.

Aber ja, ich bin da vermutlich ca 20-30 Jahre unterm Altersschnitt :smiley:

Ich habs eher im Kreuz :older_man:t3::point_up:t2:

3 „Gefällt mir“

Von der Atmosphäre bin ich voll bei dir, allerdings sind auch die Geräte speziell. Viele der Geräte sind unterstütztend konzipiert und eher etwas für Leute mit Gebrechen.

Aber da wird man wirklich am ruhigsten trainieren können.

1 „Gefällt mir“

So gings mir mit der EMS-Bude in Berlin. Super Beratung, sichtbare Erfolge, hat Spaß gemacht… aber teuer wie sau. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Jo absolut, aber das kannst du bis zu einem gewissen Teil gut durch höheres Gewicht ausgleichen.

Am Ende mache ich das ja auch nicht, weil ich der krasse Pumper sein will, sondern weil ich vor ein paar Jahren gemerkt hab, dass mein Rücken sich langsam aber sicher beschwert. Und als mein 28 jähriger (eigentlich sportlicher) Nachbar dann einen Bandscheibenvorfall hatte, dachte ich mir halt lieber zu früh als zu spät.

Ich häng Jobmäßig ja im Zweifelsfall auch 8-10 Stunden am Tag vorm Laptop.

1 „Gefällt mir“

Und für den Rücken werden die Geräte dort eigentlich perfekt sein.

Du bist dann halt offiziell Rentner :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das ist leider Wunschdenken :weary:

Ich stelle mir die Zeit als Renter (wenn man gesund ist und genug zurückgelegt hat) so ziemlich als die coolste Zeit vor :smiley:

2 „Gefällt mir“