Ich habe gute Laune, weil II

Oh, das find ich aber nett, dass du mir helfen kommst. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Haha, würde ich machen, aber ich glaube, du wohnst so gar nicht in der Nähe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir auch Freunde werden? :hugs:

7 „Gefällt mir“

Melde auch Bedarf an!

Nur, wenn du gerade eine schreckliche Beziehung hinter dir hast und mit zwei Kleinkindern alleine dastehst. :stuck_out_tongue:


Ich bin so froh, dass sie ab nächste Woche in ihrer eigenen Wohnung ist und endlich von dem Arsch weggekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Habe zwei Katzen. Zählt das?

1 „Gefällt mir“

Ne. Mit denen bekommst du leichter eine Wohnung als mit Kindern. :ugly:

Weil ich nicht vergessen hab, dass ich ja auf Arbeit einen Mal"wettbewerb" letzten Freitag spontan startete… direkt vor meiner Strecke an freien Tagen… und gerad noch Geschenke für die Teilnahme rechtzeitig besorgte…

:flushed:
Ich kauf für sowas gern mal vom eigenen Geld kleine Belohnungen… naja… nächstes Mal wohl keine Ü-Eier… hab mich gerad voll erschrocken wie teuer die Dinger sind :scream_cat:

Hier sehen Sie knapp über 12€: :flushed:

Bin schon voll gespannt drauf wie viele Kinder wohl dran teilgenommen haben…

ps:
Bevor forumstypisch Nachfragen oder Hinweise entstehen… ja, wir können durchaus für sowas auch mal Geld von der Arbeit bekommen… aber die erste Runde zahle ich gern selbst… und manchmal mag ich es auch spontan was zu holen… taten wir letzte Woche mit 3 Eis z.B. die interessant aussahen… und ich wollte die unbedingt probieren… und bei sowas hätte die Abrechnungsperson sicherlich die Augenbraue gehoben, wenn ich gesagt hätte, dass ich 3 abgepackte Waffeleis für 5€ kaufte :sweat_smile:
Für den nächsten Wettbewerb gibt’s dann günstiger Obst, Hanuta oder Kekse :drooling_face:

8 „Gefällt mir“

Hab ein weiteres “Projekt” in der Wohnung abgeschlossen: Die Glasscheibe an meiner Zimmertür abkleben.

Wir haben an den Türen son gewelltes, dickes Glas, damit es im Flur nicht so dunkel ist. Ist halt nur blöd, weil ich genau gegenüber mein Bett habe und mir jedes Mal das Licht ausm Flur ins Gesicht ballert. Außerdem ists ja auch blöd wegen der Privatsphäre.

Hab mir bei Amazon Verdunklungsfolie gekauft und die nun in 10min aufgetragen. Ging erstaunlich einfach und auch wenn es nicht perfekt geworden ist, reicht es aus um 99% Licht und Blicke draußen zu halten. Die restlichen 1% werde ich mit Postkarten und Stickern überkleben.

3 „Gefällt mir“

Du weißt, was WIRKLICH wichtig ist! :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Cola, Fanta, Mezzomix und einen 6er Bitburger (das ist so das Standard-Bier, von dem ich ausgehe, dass das fast jeder mag). Und da ich nachher eh nochmal hin muss (will den siffigen Kühlschrank vorher ordentlich reinigen), werd ich noch auf Anraten meines Freundes nen 6er Heineken besorgen. Für meine Umzugshelfer nur das Beste.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie stell ich mir deine wohnung immer mehr wie so ne macgyver Bude vor :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Einstellung hätte ich auch gerne (noch).
Ich steige in solche Gespräche gar nicht mehr ein, wegen solcher Verläufe. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Wenn die Getränke nun noch gut gekühlt sind, wird der Umzug flutschen! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Werden sie, wenn der Kühlschrank heute sauber wird und ich ihn dann einschalten kann. :ice_cube::ice_cube::ice_cube:

Ich würde auch gratis helfen wenn ich nicht so faul wäre :grin:

1 „Gefällt mir“

Du musst das ja auch sicher schon länger ertragen. :smiley:

Irgendwann kann ich sowas dann nicht mehr ignorieren.

Ich habe beim Helfen original gar nichts bekommen. :smiley: Das Croissant, welches mir explizit spendiert wurde, hat die älteste Tochter einfach genommen, obwohl sie wusste, dass es nicht ihres ist. Dieses Kind und ich werden keine Freunde mehr. :doge_finger_guns:

Kann ich auch nachvollziehen. Das ist aber wohl einer der meist gehörten Sätze, wenn man jemandem erzählt, dass man kein Fleisch isst. Dabei interessiert es mich überhaupt nicht, wie andere ihren Fleischkonsum rechtfertigen. Ich bin doch nicht die Heilige Vegetarierabsolution, die zu Besuch kommt. Sollen die anderen doch so viel Fleisch essen, wie sie wollen.

3 „Gefällt mir“

Heute abend kommen die neuen Vermieter mit dem Mietvertrag. :partying_face:

8 „Gefällt mir“