Hast du @Tagtraum gerade fett genannt?!
Auf dem Bild kann man’s noch nicht sehen, aber Sturmtief Sabine hat gewonnen und die ganze Insel ist im Meer versunken, bevor wir die Artefakte sammeln konnten.
Anschließend hat uns die 6-jährige beim Spiel des Jahres 1986 über’n Tisch gezogen und alle hinter’s Licht geführt
Ich hab gerade @Realbrainlessdude s Steckdosen Odyssee gelesen, herrlich amüsant. (Ich weiß, dass es für dich sehr nervig ect. ist, aber es war schön zu lesen sorry )
Wo kann man die lesen?
Uh, Heimlich & Co. Das Spiel hab ich als Kind geliebt.
Zugabe
Ferien! Keine lärmenden Gören mehr in der Bahn!
Was für Ferien?
Winterferien
Noch nie gehört
Winter ist ne Jahreszeit, in der eigentlich Schnee liegt, sie kommt nach dem Herbst, in dem es sonst immer gerne stürmt
hör auf irgendwelche komischen wörter zu erfinden /
Das Konzert war echt toll und ich kann mich jetzt mit meiner Wärmflasche ins Bett legen. Gibt es was Schöneres?
Sushi.
Youtube trash ist manchmal echt unterhaltsam.
Von Ma das Auto ausleihen, weil keine Bahn mehr heim fahren würde …
2 Stunden im Stau stehen für eine Strecke, wo man normal knapp 30 Minuten braucht …
Grad noch pünktlich zum Konzert kommen …
In der (für mich) richtigen/(für sie) falschen Schlange anstehen zur Leibesvisite (haben aber cool reagiert) …
Keine Ohrstöpsel mitgenommen/gekauft (ja, das Alter) …
ABER
Das Lieblingsalbum der Lieblingsband live mitzuerleben
Und pünktlich zu Mitternacht wieder daheim zu sein
Du bist pervers.
Wenn alles gut läuft machen wir heute unsren Neuseeland Urlaub im November fix
Edit: Es läuft alles gut, Chef hat den Urlaub genehmigt
Edit2: Jetzt sind die Flüge gebucht! Hotels haben wir gestern schon reserviert mit Stornierung falls sich was ändert. Jetzt fehlt nur noch der Mietwagen und die Fähre