Ich habe gute Laune, weil II

Hast du @Tagtraum gerade fett genannt?!

6 „Gefällt mir“

Auf dem Bild kann man’s noch nicht sehen, aber Sturmtief Sabine hat gewonnen und die ganze Insel ist im Meer versunken, bevor wir die Artefakte sammeln konnten. :beansad:

Anschließend hat uns die 6-jährige beim Spiel des Jahres 1986 über’n Tisch gezogen und alle hinter’s Licht geführt

6 „Gefällt mir“

Ich hab gerade @Realbrainlessdude s Steckdosen Odyssee gelesen, herrlich amüsant. (Ich weiß, dass es für dich sehr nervig ect. ist, aber es war schön zu lesen sorry :smiley: )

9 „Gefällt mir“

Wo kann man die lesen?

Uh, Heimlich & Co. Das Spiel hab ich als Kind geliebt. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zugabe :metal: :beangasm:

Ferien! Keine lärmenden Gören mehr in der Bahn! :beangasm:

Was für Ferien?

Winterferien

Noch nie gehört

1 „Gefällt mir“

Winter ist ne Jahreszeit, in der eigentlich Schnee liegt, sie kommt nach dem Herbst, in dem es sonst immer gerne stürmt

1 „Gefällt mir“

hör auf irgendwelche komischen wörter zu erfinden :beanwat: /

Das Konzert war echt toll und ich kann mich jetzt mit meiner Wärmflasche ins Bett legen. Gibt es was Schöneres? :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Sushi.

3 „Gefällt mir“

Youtube trash ist manchmal echt unterhaltsam. :smile:

Von Ma das Auto ausleihen, weil keine Bahn mehr heim fahren würde …
2 Stunden im Stau stehen für eine Strecke, wo man normal knapp 30 Minuten braucht …
Grad noch pünktlich zum Konzert kommen …
In der (für mich) richtigen/(für sie) falschen Schlange anstehen zur Leibesvisite (haben aber cool reagiert) …
Keine Ohrstöpsel mitgenommen/gekauft (ja, das Alter) …

ABER

Das Lieblingsalbum der Lieblingsband live mitzuerleben :beangasm:

Und pünktlich zu Mitternacht wieder daheim zu sein :+1:

:nauseated_face: Du bist pervers.

1 „Gefällt mir“

Wenn alles gut läuft machen wir heute unsren Neuseeland Urlaub im November fix :partying_face:

Edit: Es läuft alles gut, Chef hat den Urlaub genehmigt :slight_smile:

Edit2: Jetzt sind die Flüge gebucht! Hotels haben wir gestern schon reserviert mit Stornierung falls sich was ändert. Jetzt fehlt nur noch der Mietwagen und die Fähre :smiley:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“