Ich habe gute Laune, weil II

Also ich fand’s schon kalt :smile:

Aus dem Grund deprimiert es mich, dass ich keine Winterstiefel tragen konnte. :beansad:

Jetzt seit ziemlich exakt einer Woche (Freitag ~13 Uhr ca) keinerlei Rauch mehr in der Lunge gehabt. (Nach ~15 Jahren ohne nennenswerte Pause)

Alles easy und um mich abzulenken die Bude aufgeräumt wie die letzten sechs Jahre nicht. :smile:

Den nächsten Zwischenstand gibts dann nach dem ersten Monat. ^^

22 „Gefällt mir“

Knackpunkt sind meistens die Stressphasen. Weiterhin viel Erfolg! :slight_smile:

Vorallem die ersten beiden Tage waren es die “routinekippen”: nach dem Essen zurücklehnen, kippe drehen. Da sind die Hände oft in die leere Tasche gewandert “ach ja… da war was.”^^
Oder in wartephasen beim zocken.^^

5 „Gefällt mir“

:beanomg:

:beansad:

5 „Gefällt mir“

Joa, da muss man erstmal neue Routinen “erlernen”, wo dann viele wieder rückfällig werden (da aber nicht, ja!).

:beansad:/:beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich bin bisher immer beim nächsten mal feiern gehen gescheitert. Betrunken bin ich komischer weise immer der Meinung dass ich es schaffe nur beim feiern zu rauchen :ugly:

ja, die Routine ist das schlimmste: nach dem essen, nach der Arbeit, in der Pause etc. abewr wenn man da mal drüber ist geht es eigentlich ganz gut. nur auf Konzerten kann ich es mir nicht verkneifen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wobei es bei mir auch nach 7 Jahren immer noch Momente gibt, wo ich wirklich wahnsinnig gern eine rauchen würde. :see_no_evil:

Aber ja, es wird definitiv leichter.

1 „Gefällt mir“

joa, bei mir ist es zwar erst ein halbes Jahr, aber ab und zu wünschte ich mir auch noch ne Kippe in die Hand :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Weiterhin viel Durchhaltevermögen! Dir auch, @boodee! :muscle:

1 „Gefällt mir“

In die Hand nehmen ist ja nicht weiter schlimm. :eddyclown:

Z.B. wenn du gerade lässig an einer Wand lehnst? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Heute um 11 Uhr wird mein Kleiderschrank geliefert! Endlich kann ich die Sauecke mit diesem blöden, alten Schrank aufräumen und es sieht dann eigentlich fast perfekt aus. Ein anderes Bett hol ich mir dann noch irgendwann. Eins mit Rückwand! :heart_eyes:

Der Schrank ist zwar jetzt nicht ganz schwarz und auch teurer als gehofft, aber ich denke der wird ganz gut passen!

das Angebot ist sehr verlockend, ich finde ja der Gameboy sieht gut aus. Oder?

Nun in der Beschreibung steht, dass der mal geklebt wurde (was auch immer das genau heißen mag).

Grundsätzlich ja, aber kein Bild davon wie der Gameboy läuft? Würde mich eher misstrauisch machen.

2 „Gefällt mir“

ich glaube das bezieht sich nur auf das durchsichtige ding

@Ansuil das ist ein argument, ich schlaf mal drüber und frag morgen ob er ihn auch mal An zeigen kann

2 „Gefällt mir“