Weil ich merke wie es wieder bergauf geht.
Natürlich hast du gute Laune. Es könnte viel schlimmer sein. Neben wohnungslos, arbeitslos und geldlos, könntest du auch @dedalos sein. Das wünscht man wirklich keinem.
…schreibt etwas auf nicht näher erwähnte Liste…
Das habe ich garnicht bedacht
Jetzt hab ich RICHTIG gute laune
Mach dir keine Hoffnung, ein selbst gebautes Death Note funktioniert nicht.
Konnte heute endgültig mit der alten Wohnung abschließen. Es gibt endlich keine offenen Punkte mehr
hatte schon Sorge das es noch kurzfristig abgesagt werden könnte
somit kann Freitag eskaliert werden
Hast du den Schlüssel wieder gefunden? ^^
Sie haben es geschafft die Nebenkosten zu berechnen
Durch Freunde nach so einiger Zeit Magic wiederentdeckt. Ich lieb das Spiel, aber ich hasse es auch. Aber ich liebe es auch:D
Ui… Madball und Born from Pain durfte ich schon selbst mischen auf einem Festival. Die gehen gut ab. Viel Spaß am Freitag!
Solange dein Bundesland nicht mit irgend ner Regelung um die Ecke kommt,
Tschechien hat eine „keine Veranstaltungen über 100 Leute“ Verordnung erlassen und damit zb für mich ein Konzert in 2 Wochen gekillt
Es gibt ne neue Staffel „Chez Krömer“ und vor allem nach den Folgen mit Raed Saleh und Erika Steinbach finde ich dass Kurt Krömer bitte Anne Will oder eine andere dieser Talkshows ersetzen soll.
die Folge macht aber keine gute Laune. Zumindest krieg ich bei der Tante das pure Kotzen
geht aber auch anders
Die Folge mit Sido war aber auch super.
Ick hab Tränen gelacht.
Die neue Folge mit Erika Steinbach war dagegen echt traurig.Zumal Krömer da echt nicht so schlagfertig gewesen ist.
Da hast du aber gerade die schwächste Folge rausgesucht. Die zwei mögen sich zu sehr.
Weil ich endlich meinen Antrag für meine Namens- und Personenstandsänderung abgeben konnte.
Aber ist ja auch das neue Konzept der Show,dass Arschlöcher und halt auch Freunde eingeladen werden.Von daher finde ick die Folge überhaupt nicht unpassend bzw. schwach.
Welche “Arschloch-Folge” ick aber sehr empfehlen kann…
Neu ist das nicht, das war auch in der ersten Staffel schon so. Ich finde nur die Folgen mit Freunden nicht besonders interessant. Die sitzen dann einfach da und quatschen ein bisschen. Steinbach oder Raed Saleh werden aber tatsächlich mal mit ihren Aussagen konfrontiert und Krömer akzeptiert dann auch nicht das typische Blabla. Gerade bei Politikern merkt man dann wie sehr die ein Problem damit haben einfach mal Tacheles zu sprechen.