Ich habe gute Laune, weil II

Ich freu mich schon auf die ganzen neuen Verschwörungstheorien :hugs:

Die hab ich gestern abend auch gesehen! Super cool :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich seit Eeeeewigkeiten endlich mal wieder ein Spiel zuende gespielt habe. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hype!

Welches den?

Aber Katzenbabys sind doch so süß :pleading_face:
(unsere Katze war natürlich auch kastriert - und süß :blush:)

1 „Gefällt mir“

:wink:

Ach ja das ist eine Leistung.

Um mich herum wird gerade alles erneuert: Straßenfassade, Hoffassade und Fenster, Bodenkammer. Gerüste vor der Bude und Blaustich im Wohnzimmer dank Schutzfolien und Netzen, weniger Licht, Leute laufen vor meinen Wohnungsfenstern herum, Lärm durch Hacken, Hämmer und Bohrer. Stresst mich alles.
ABER: Der Einbau der neuen Türsprechanlage gerade lief absolut geräuschlos und schnell. :beanjoy: Leider muss die wohl nachher noch programmiert werden, sodass ich noch da bleiben muss, aber ich hatte mir das nach dem bisherigen Lärmpegel schlimmer vorgestellt. Nachher gibt’s dann noch eine kleine Radtour.

aus eigener Erfahrung: begegne uns mit Respekt und Geduld und wir sind bereit so ziemlich jeden Mist zu machen… auch Daten vor den Chefs geheim halten :upside_down_face:. Soll etwas schneller gehen beim einschicken: Tüte Gummibärchen dazu und BAM!

4 „Gefällt mir“

Kann man die jeden Abend sehen oder in bestimmten Abständen?

So genau weiß ich das auch nicht. Aktuell kann man die jedenfalls recht gut über Deutschland sehen. Heute Abend um 22 Uhr wieder. Hier auf der Seite sind die Uhrzeiten, Himmelsrichtung und Überflugshöhe für einen Standort zu sehen: https://findstarlink.com/#541;3 (Das ist jetzt für Köln, aber den Standort kannst du ändern.)

3 „Gefällt mir“

Geduld hab ich eh mit jedem Support. Wenn ich dran denke wie das mit meinem Vater ist wenn der Probleme mit dem pc hat. Und ihr habt das jeden Tag ständig.

Danke! :slightly_smiling_face:

Ja manchmal würd man auch zu gerne in die Tischkante beißen, aber solange die Leute bereit sind, sich helfen zu lassen ist alles machbar.

Weil ich einen emotionalen Klippensprung gewagt habe, aber es sich absolut gelohnt hat. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Mir tut Support auch immer leid wenn er direkt ganz Basic anfängt mit mir zu reden, also noch erklärt dass ich jetzt mit der Maus zweimal schnell auf dieses Symbol mit dem Ordner klicken soll zum Beispiel. Es hat ja nen Grund warum man das so detailliert erklärt.

Hab mich dazu aufgerafft, alleine spazieren zu gehen. Ich hab die Woche Spätschicht und mein Freund hockt im Home Office deswegen geht’s nicht zusammen.
Und ein Paket von Mutti bekommen :blush:. Mit selbergenähten Masken und Hefe! Davon werde ich heute gleich Mal meinem Kollegen abgeben, der sein Brot selber backen muss, weil er so viele Intoleranzen hat und erst gestern gemeint hat, dass er nirgends eine bekommt.

5 „Gefällt mir“

Es ist immer seeeehr erleichternd, wenn der Gegenüber grundlegende Dinge versteht. Besonders wenn Fernwartung nicht möglich ist. Ansonsten können gerne 20 Minuten damit verloren gehen, die Basics zu vermitteln.

1 „Gefällt mir“

Heute will ich mich mal auf die positiven Seiten konzentrieren:

  • Maske gestern per Hand genäht (sieht ziemlich gut aus und trägt sich super)
  • Haselnusskekse vor zwei Tagen gebacken (sodass ich was zum Naschen habe)
  • Mit dem HTML&CSS Tutorial top voran gekommen
  • Das Festivalticket behält sehr wahrscheinlich seine Gültigkeit für nächstes Jahr.

Außerdem habe ich heute für meine Verhältnisse gut geschlafen und gesundheitlich ist alles in Ordnung. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das jetzt einfach jeden Tag wiederholen. Und natürlich den Corona-Thread stumm schalten :nerd_face::point_up:

Dann wird jeder Tag ein guter Tag :smiley: