Ich habe gute Laune, weil II

Ofengemüse. Beste.

1 „Gefällt mir“

:confused_donnie:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Irgendwas stimmt mit deinem Drachen nicht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Er hat etwas abgenommen.

1 „Gefällt mir“

Unser Kater ist wieder da! Er ist gestern Abend nicht gekommen, obwohl er abends immer kommt, weil er mega hungrig ist. Wir haben gesucht und gesucht. Hab mir mega Sorgen gemacht, fast nicht geschlafen. Um halb sechs dann aufgestanden um bei hellem zu suchen. Letztendlich war er beim Bauern nebenan in der Scheune eingesperrt und hat geschrien wie ein Irrer. Zum Glück war er nur sehr staubig, hungrig und liebesbedürftig.

27 „Gefällt mir“

Und zwar ziemlich erfolgreich!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Nacht geträumt ich würde in der IT arbeiten und wir mussten zu nem reichen Kunden in seine absurd große Villa und weil es dringend war hat er uns mit seinem Heißluftballon abgeholt. :smile:

16 „Gefällt mir“

Crawling läuft im Radio. Da macht die Arbeit gleich mehr Spaß :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich finde den Remix von dem Lied so schön:

Allgemein mag ich Reanimation.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, das Album finde ich auch total super.

Höre die Band aktuell wieder extrem viel :slightly_smiling_face:

Ich hab für mich einen wichtigen teil getan, um aus einem Teufelskreis auszubrechen.

Ich fühle mich gerade als wäre eine Riesen last von meinen Schultern gefallen.

Ich bin jetzt doch froh das ich zu meiner Therapeutin gegangen bin… es ist merkwürdig das man so simple sachen nicht sieht, obwohl die einen völlig klar sein müssten.

Zum Beispiel warum mir immer die Schuld gegeben wird, das ich Jahre an Bekanntschaft wegschmeiße, wenn ich die Person bin die Geghostet wird.

Das ich ihn nicht in einer Freundesliste haben muss, wenn er reden wollen würde oder sich entschuldigen hätte er immer mehr als genug Optionen gehabt, in dem Akt mich zu Ghosten schmeißt er alles weg, er entscheidet sich aktiv nicht mehr zu Interagieren, ich muss ihn nicht in meiner Steam liste haben nur um zu sehen wie er irgendwann wochen oder Monate nicht mehr Online war und ich drunter leide.

Und generell das viele dinge, unter anderem das Ghosting erst angefangen haben als ich ihm gesagt hab das es mir weh tut und mich das verletzt, als würde er mich damit bestrafen wollen und extra dinge tun von dem er weiß sie tun mir weh, um mich dazu zu bringen einzuknicken.

Er versucht einfach mich zu manipulieren, und nach dem gesprech sehe ich es absolut, ich hab das gefühl mir wurde eine Augenbinde abgenommen, mir wurde noch mal klar gemacht wie verhalten von jemanden aussieht der sich um mich sorgt, und wie das verhalten von jemand aussieht der mich Kontrolliren will.

Das gesprech hat mir so gut getan, und ich bin froh das sie sich die zeit genommen haben das wir wirklich über alles reden konnten, einer meiner Früheren Therapeuten hat sich die zeit nie genommen.

15 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Als jemand der schon einige Jahre Therapie hinter sich hat, freut es mich echt zu lesen, dass es direkt einen “AHA!” Effekt bei dir bringt. Mach weiter so!
Den richtigen Therapeuten für einen zu finden ist extrem wichtig für den Weg und das scheint hier jetzt der Fall zu sein.

7 „Gefällt mir“

Danke =)

Ich kam mir halt wirklich dumm vor, weil da so offensichtliche dinge, sind die sie angesprochen hat, wofür ich mich wirklich Jahrelang selbst fertig gemacht hab und komplett mein Selbstwert Gefühl verloren hab.

Aber jetzt mit der neuen Perspektive ist das alles komplett anders, ich bin jetzt halt unglaublich wütend auf die Person aber sie hat gemeint das ist normal und okay.

Man muss einfach manchmal Akzeptieren, das es Menschen gibt, mit denen man sich nicht verstehen kann, und das es dann eben noch Menschen gibt die diesen versuch dann für sich ausnutzen und einen damit schaden, manchmal sogar gar nicht gewollt, aber sie tun es.

Und man muss sich von solchen Leuten Fernhalten, besonders wenn sie absolut keine Anzeichen der Einsicht oder den willen zeigen das verhalten zu ändern, dann Funktionet es zwischen einen halt nicht.

Und ich muss mir nicht vorwerfen lassen das ich auf verbale Angriffe oder vorwürfe Negativ reagiere.

Ich muss mir nicht vorwerfen lassen, das ich jemanden nicht mehr vertrauen kann ,wenn er mein Vertrauen bricht, nur weil er meint sein verhalten wäre gerechtfertigt, ich entscheide das.

Ich muss mir nicht vorwerfen lassen, wenn ich mich mit anderen gut verstehe oder etwas mache oder sogar intim werde, ich gehöre nicht ihm und wir sind kein paar.

Ich muss mir nicht vorwerfen lassen das es mich verletzt Geghostet zu werden.

Und ich muss es mir nicht vorwerfen lassen das ich Trost suche und hier meine Gedanken teile, weil ich sonst niemanden zum Reden habe.

Ich muss mir auch nicht negatives verhalten gefallen lassen nur aufgrund der schönen Momente, ich hab auch eine gewisse würde an der ich festhalten darf und mir nicht alles gefallen lassen muss.

Ich muss es mir auch nicht vorwerfen lassen, das ich ein Problem damit habe, wenn mich jemand anschnautzt weil ihn etwas an mir nicht passt, die Person aber nicht bereit ist dieselbe Kritik für sich durchzulesen.

9 „Gefällt mir“

Manche Dinge können noch so offensichtlich sein und vllt. sogar von einem selbst gesehen werden, aber es braucht Kräfte von Außen um dies dann auch wirklich zu realisieren.
Finds sehr stark, dass du diese Sätze jetzt so formulierst für dich! Wie du sagst, du musst dir dies nicht vorwerfen lassen und es ist dein gutes Recht auf Dinge zu bestehen und besonders Dinge, die dich direkt betreffen. Das klingt für mich alles soweit sehr gut. Du bist auf dem richtigen Weg!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil einer meiner Lieblingyoutuber nach einer Ewigkeit mal wieder ein ausführliches Philosophie-Video rausgebracht hat!

Hatte wohl endlich wieder Zeit, weil er zu Hause festsitzt wie wir alle!

Danke, Corona…?

:stuck_out_tongue:

Gerade den Tag mit zwei schönen Runden im Tabletop-Simulator abgeschlossen. Es gibt ja wirklich echt toll gescriptete Mods, echt klasse. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schön, sowas Gutes von dir zu lesen :slight_smile:

Und es war ein guter und wichtiger Schritt.
Kannst stolz sein, dass du diesen Schritt so schnell umgesetzt hast und dir selbst werr genug warst, dich um dich zu kümmern und für dich selbst zu erkennen, dass du das einfach brauchtest für dich. :slight_smile:

Weiter so :slight_smile::+1:
Viel Kraft, Mut und Ausdauer für die nächste Zeit. Dran bleiben lohnt sich sicherlich mit der Zeit und schafft neue Perspektiven auf dich selbst und für deinen weiteren Weg.

Bleib dran und alles Gute dir. :slight_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Mein Sonnenschirm ist heute gekommen und mein neuer Teppich für’s Schlafzimmer auch. :hugs: Und ich habe den ganzen Kartonkram runtergebracht, so dass ich mich in meinem Flur nicht mehr zur Tür durchquetschen muss. Gleich viiiel besser auch vom Gefühl her.

7 „Gefällt mir“