Ich habe gute Laune, weil II

Also ich würde ja folgendes vorschlagen:

die einzige sinnvolle anwendung von apple-produkten :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, da ist ein Kappa, aber… :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich nutze privat keine Apple-Hardware. Ich hatte nie einen iPod, immer einen Windows-Rechner und -Laptop und auch immer schon ein Android-Smartphone. In meiner Firma sieht das aber anders aus, hier ist alles voller Äpfel. Und wenn man dann gezwungen is, mit einem iMac zu arbeiten, weil das Macbook, das noch übrig war, so alt ist, dass es nur noch gerade so überhaupt angeht, dann ist das schon mal ganz schön, wenn man ein nigelnagelneues in Aussicht gestellt bekommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du unterstützt also Bill Gates, der uns zwangsimpfen und überwachen will?! :kappa:

17 „Gefällt mir“

Das ist ja auch sehr unterstützentswert, wenigstens tut mal Jemand was. :kappa:

2 „Gefällt mir“

55 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Apple vs. Windows, Android & Co: Der Technikschlagabtausch

Hab Anruf bekommen das ich 14 Tage (naja 13 Tage weil ein Tag Pause drin ist) Nachtschicht machen darf.

Das heißt Schichtzulage, 2x Feiertagszulage, 13x Nachtschicht Zulage, 2x sonntagszulage und 1x Samstag Zulage sowie Überstunden Zulage

Pi Mal Daumen zwischen 800-1000 Euro netto mehr.

So lässt es sich doch leben. Achja und 3 Zeitkonto Tage und die Woche drauf kann ich also komplett frei nehmen. Passt.

6 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Apple vs. Windows, Android & Co: Der Technikschlagabtausch

Tony Hawk 1-2 4k Remake :partying_face:

9 „Gefällt mir“

Es wird geil.

1 „Gefällt mir“

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAT? Das ist ja mordsgeil :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Holy! Gleich mal den Soundtrack von Teil 2 anwerfen! :beangasm:
https://youtu.be/bpMXdZeMA6k

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute den halben Tag mit bügeln verbracht. Die Wäsche hatte sich teils über Monate hinweg gesammelt und jetzt ist hier endlich wieder Platz.
Und ja, ich weiß, die meisten hier im Forum finden bügeln überflüssig, aber ich mag es und freue mich, dass ich endlich wieder die Energie hatte, das anzugehen und sogar an einem Tag zu schaffen.

20 „Gefällt mir“

April/Mai
Anfangs hatte ich etwas Sorge wegen der vielen Freizeit… und es war stimmungsmäßig durchaus holprig… aber die zweite Hälfte und insbesondere die letzten paar Tage jetzt waren echt sehr angenehm und auch echt schön :slight_smile:

Da wünsche ich mir irgendwie, dass ich erstmal weiterhin der Arbeit fern bleiben könnte… aber naja… es wird Zeit… ab morgen Spätdienste :scream_cat:
Dann heisst es wieder täglich und stundenlang: :mask:

Insgesamt bin ich auf jeden Fall sehr froh, dass ich trotz der ausgedehnten Corona-Festlichkeiten :upside_down_face: eine gute Zeit hatte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau lässt mich nicht mal ungebügelt aus dem Haus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deine Frau ist mir sympathisch!

4 „Gefällt mir“

Ja, mir auch manchmal :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

20 „Gefällt mir“

So lange sie es macht. :smiley: Mir ist so was egal und mein Job setzt zum Glück keine Hemden voraus.

2 „Gefällt mir“

Same here. Hab zwar Bügelbrett und alles daheim, aber meh…

Immerhin hab ich nicht den Will’schen Wäscheberg. :joy:

1 „Gefällt mir“