Ich habe gute Laune, weil II

Warte erst mal ab bist du ihr Gesicht gesehen hast. :kappa:

Da war eindeutig ein Gesicht zu sehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du musst dir ja auch leider leider einen Haufen neuer toller Klamotten kaufen. Da kann man echt nichts machen. Da musst du leeeider durch. Aber irgendwann wirst du auch an dem Punkt „Ich hab zuviel Kram und trotzdem nichts anzuziehen“ angekommen sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eine wichtige Sache muss ich noch loswerden:
Letzte Nacht hat sich ein Mensch sehr sehr viel um mich gekümmert… und ich möchte diesem Menschen dafür danken.

Es ist nicht selbstverständlich so lange und so bemüht mit meinem betrunkenen Ich auszukommen.

Es ist sehr wertvoll für mich, dass sich dieser Mensch um mich kümmerte, so gut es möglich war.

In kurz:
Danke. :blush:

9 „Gefällt mir“

Heute war Wandertag :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich schau mich gerade wieder den ganzen Abend durch die Videos von Marti Fischer. Ich finds total interessant zu sehen wie die verschiedensten Songs entstehen. Und zwischendurch kommt dann mal sowas:

Deichkind finde ich schon großartig, aber Rammsteins „In der Weihnachtsmetzgerei“ hätte ich wirklich gerne als kompletten Song. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weltrekord in Terminator 2 Speedrun geholt. Gleich mal meine Eltern anrufen. Die werden bestimmt Stolz darauf sein dass ihr Sohn ein 30 Jahre altes Spiel besonders schnell durchspielen kann. :beanfeels:

29 „Gefällt mir“

Kaum ist die Idioten WG weg greifst du zu den Sternen. :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Sie haben mich immer nur unten gehalten!

6 „Gefällt mir“

Hab jetzt erst gemerkt, dass der Nils in meiner Nachbarschaft wohnt. Freue mich total darüber, auch wenn ich ihn nicht anspreche weil er irgendwie immer mit seinem Kind unterwegs ist wenn ich ihn sehe.

Heute wird unser Hochbeet gemauert! Wenn alles klappt komplett wenn nicht nächste Woche.

es regnet und daher wird heute mein arbeitstag sehr kurz

E-Klausur hinter mich gebracht. Das war wirklich ein Geschenk und das passt dem Dozent eigentlich so gar nicht :joy:

Muffins zum Frühstück und die letzten Folgen Clone Wars schauen :grin:

:face_with_raised_eyebrow: wann kommst du zu speedrundale?

3 „Gefällt mir“

Ab wann kriegt die Serie Handlung?

Eigentlich kommt immer was eingestreut

Ich kenne nur die ersten folgen und da fand ich es echt anstrengend, dass sie komplett losgelöst von einander sind.

Das ändert sich aber definitiv