Er klebt seitlich am Bildschirm. Viel einfacher, die Passwörter so zu übertragen.
Booooom… man hatte ich bei dem Gesamtbetrag ein Grinsen vor Überraschung im Gesicht. \/
Leider wirkte Kassiermensche nicht begeistert oder beeindruckt… null Reaktion. /
Edit:
Ab jetzt kauf ich immer so ein.
Direkt anscheissen. Wer so abgestumpft ist, gehört gefeuert!
Ich hab letztens für 111,33€ eingekauft.
Die Kassiererin wollte direkt Einen saufen
Sehr cool…
Aber wieso steht da nur vegetarisches Zeugs unter der Rubrik „Wurst“?
warum wohl…
Also lieber auf Schnapszahlen hinarbeiten … guter Plan.
Ist schon okay… es war kurz vor Feierabend… … Ich probier das gleiche nochmal irgendwann zu Schichtbeginn… und wenn es dann wieder so ist, fackel ich den Laden ab…
ps:
Ähm… … ich hab natürlich nicht erst gestern ne ganze Packung KinderCountry gegessen… und bin natürlich nicht und null angefixt. …
Ich hab gute Laune weil das neue ipad os ein sehr gutes update war.
ich freue mich schon auf die ersten guten Reviews. Ja so ein iPad wäre eine gute Luxusergänzung
Ich hab ein 2017er um 329 oder so damals… hat nahezu komplett meinen Computer ersetzt. Ich mach allerdings nur office / internet surfen / youtube etc. damit. Also kein photoshop oder whatever.
Heute fahre ich das Update nicht mehr. Freue mich aber schon darauf, mein PS4-Pad anzumelden um endlich Oceanhorn durchzuspielen.
Ich benutze Lightroom und Illustrator. Gerade mit dem Stift ist das ein sehr angenehmes Arbeiten.
Kommt mit dem Update dann auch Apple Arcade aufs iPad?
Jaaa. Wenn dann würde ich mir eher das 2018er mit Stift holen.
Aber für mehr als zum Rumpimmeln und evtl. Uni würde ichs nicht nutzen.
Ja natürlich holst du dir heute das 2019er … nicht das 2018er … hab meines eben 2017 geholt, als ersatz für ipad 4 aus dem jahre schnee.
Aber das ipad OS macht nochmals einen großen schritt nach vorne.
Desktopmodus statt mobilemodus in safari, echtes musltitasking,…
Das 2019er ist blöd! Wenn sie das kompatibel zum Pen2 gemacht hätten, dann wäre es genial, aber hier war Apple wieder Apple.
Aber was ist am 2018 besser? Hab mich ehrlich gesagt nicht damit beschäftigt, da ich eh keine neuanschaffung plane
Weißt du auch ob ich die Spiele dann auch auf dem iPhone 6 spielen kann das iOS 13 nicht mehr bekommt?