Ich habe gute Laune, weil II

Nö, weiß ich nicht

Weil ich heute bei Ikea so spannende Dinge wie Tischböcke und Matratzenschoner kaufen gehe. Hui!

2 „Gefällt mir“

welche …ich hoffe nicht die die ich verwende :smiley:

Die weißen mit den mehreren streben unten…wieso, sind die doof? :beansweat:

Die halten halt echt nicht viel aus… Ok hab die jetzt seit lass mich lügen… 5 Jahren…

Einfach so der Holz splint durchgebrochen :rofl:

Na toll jetzt bin ich verunsichert :joy: ich fand die so praktisch , weil ich da unten den Drucker raufstellen könnte :sleepy:

1 „Gefällt mir“

wie gesagt ich hab die schon länger praktisch sind die hatte auch lange zeit den Drucker unten drin stehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche Samstag Rosen von meinem Mann geschenkt bekommen, die er wiederum von seiner Chefin extra für mich bekommen hat, weil sie zu viele für sich gekauft hatte. :ugly:

So oder so sehr schick und da ich keine Vase oder ähnliches habe, wurden leere Bierdosen zweckentfremdet. Ich wollte die eh als Deko behalten und weiß nun, welchen Verwendungszweck sie beibehalten werden. :smiley:

Rosen2

6 „Gefällt mir“

Bin endlich als Haupthörer in der neuen Uni eingeschrieben
Bin endlich als Nebenhörer an der alten Uni eingeschrieben.
Hab endlich meinen Studentenausweis bekommen.

Bald gehts los :hugs:

17 „Gefällt mir“

Es hat aber noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, aber ansonsten ist das iPad OS echt eine feine Sache. Das große iPad Pro wird nun doch wieder interessant :smiley:

Safari läuft noch nicht ganz rund, da hoffe ich auf ein zeitnahes Update.

1 „Gefällt mir“

Was läuft nicht rund bei dir? Hab noch keine probleme entdeckt

Die Tastatur hängt manchmal, wodurch keine Eingabe erfolgt.

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen

Stempel basteln geht doch ganz einfach

DSC03513

ich hab jetzt ein Pusheen-Shirt :star_struck:

Wie ich nun das weiße Tshirt bedrucken will, weiß ich immer noch nicht :smile:

19 „Gefällt mir“

Woraus hast du das Stempelkissen gemacht?

Moosgummi, das Bild drauf geklebt, ausgeschnitten und auf eine zweite Vorlage geklebt. für die genaue Anordnung.

Aber nie wieder billiges Moosgummi, das stinkt wie ne ganze Kleberfabrik.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht liegts am alten iPad Air 2 :smiley:

Ansonsten bin ich aber sehr begeistert vom OS. Die Neuerungen sind top.

1 „Gefällt mir“

Ah voll süß :purple_heart:

Gibt es hier eigentlich eine Art DIY-Bastel-Thread? Ich würd gern noch mehr so Basteleien sehen

Es ist wieder trocken und da mich weder Strom noch Wlan verlassen haben, kann der Schaden nicht allzu groß sein.

13 „Gefällt mir“

Ich konnte das zumindest noch nicht feststellen. 2018er Modell.

Allerdings zocke ich auch aktuell eher das super kitschige Sayonara, als dass ich unter Safari unterwegs bin. :simonhahaa: