Ich habe gute Laune, weil II

Es is so heiß, dass die französischen Feldwespen in die Wohnung fliegen, um sich abzukühlen. Kann man die ganz genau anschauen. :smiley:
Ich hoffe nur ganz doll, dass denen das Nest im Fenster nebenan nicht eingeht. >.>
Kühlen geht leider kaum bis gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Kopfhörer dabei und laufe daher musiklos durch die Straßen… :beansad:

Ich wurde in der letzten halben Stunde bereits 6Mal angesprochen, um den Weg zu weisen…
Muss entweder daran liegen, dass ich der einzige Mensch bin, der so wirkt, als hätte er genügend Zeit… :sweat_smile: … oder der einzige ohne Kopfhörer und/oder Begleitung :sweat: … oder ich wirke unglaublich vertrauenserweckend und seriös \ :beanjoy:/ … oder so, als wäre ich der einzige Mensch weit und breit der trotz Hitze fit wirkt und daher noch leistungsfähig sein könnte… :thinking:

Die Fragen waren auch top:
1x Afro-Shop
1x random Vodafone-Laden :cluelesseddy:
1x Postfiliale
1x S-Bahn
2x Straße

Und ich konnte 5 von 6 weiterhelfen… und der 1 Person zumindest grob… :slight_smile: :+1:

6 „Gefällt mir“

In Zeiten von Google Maps/Apple Maps muss man noch Leute nach dem Weg fragen?

4 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich wäre bei sowas auch so hilfreich :sweat_smile: Wurde gestern in meiner Heimatstadt(!) nach einer Straße gefragt und ich musste erstmal auf Google Maps schauen und hab ihn dann glaub trotzdem in die falsche Richtung geschickt :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Ich bin immer und überall auch nur zu Besuch.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, die sind heut alle komplett durch… :sweat_smile: :+1:
So schauten die meisten zumindest aus… :thinking:

Ich persönlich nutze ja zur Orientierung meistens noch Stadtpläne an Bushalten… macht Laune… aber zieh mir durchaus auch offlineKarten runter… von Zielorten direkt mach ich mur dann screenshots… alte Angewohnheit von Zeiten, als ich noch kein unterwegsInternet hatte… äh… also letztes Jahr. :joy:

Straßen kann ich meistens nicht… fahre zwar viel mit Fahrrad, aber Straßennamen interessieren mich zu wenig, als dass ich sie mir merke… ich strauchel heut noch bei den 4 Straßen bei meiner Arbeitsstelle (danach wird oft bei uns gefragt) und bin dort aber schon seit 2006… :joy:

Nein, Mann! Ich war irgendwo in Potsdam! So sollte das nicht sein! :beanwat:/ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das war bei mir vor meiner Zeit als Taxifahrer aber auch nicht anders. Wohne mein Leben lang im selben Ort (bzw. im Umkreis von nicht mal 10km mehrmals umgezogen), kenne nur Größenordnungen von 3.000 bis 300 Einwohnern und im Nachhinein bin ich fast schockiert, wie wenig ich meine Heimat kannte. :sweat_smile:

Ich habe gute Laune weil ich meine Winterdecke noch dran habe und mir somit in meiner Kellerwohnung nicht kalt wird im Schlaf. Außerdem kann ich damit jedem auf den Sack gehen, was meine Laune nochmals erhöht.

ok, das ist der erste neue Song der mich wirklich ueberzeugt, haette es selbst nicht dedacht, aber nun bin ich doch wieder am neuen Album interessiert.

Um dich besser sehen zu können! :wink:

Kind ist super schnell eingepennt, die war total fertig. Jetzt hab ich noch schön Zeit um in den Proberaum zu fahren und da bissl umzuräumen und ne Gardinenstange und Poster anzubringen.

3 „Gefällt mir“

abzumeddln? :nicenstein: :nicenstein:

Buh! :-1:
Du wirst alt!

4 „Gefällt mir“

Ich kann grad ned abmeddln weil a) mein Schlachzeucher noch arbeitne is und b) ich noch ne verletzde fingerkubbe an der greifhand hab tazächlich.

Deshalb wird nur mein neues A/B Set aufgebaut und der prall einfallenden Sonne Einhalt gebotne.

Richtig so! Zeig diesem Mistding, wer hier der Boss ist! :beanwat:/

Der gratis Liegesessel ist echt der MVP im Proberaum :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Der Tisch sieht so heimelig aus :hugs:

Edit: Obwohl iiiiiiiiiiiiih das is Krombacher

5 „Gefällt mir“

Räum den Tisch ab. D:

1 „Gefällt mir“

Eine Perle der Natur!

2 „Gefällt mir“