Ich habe gute Laune, weil II

Wenn ich pinkeln gehe ist das auch ne Perle der Natur :ugly: Krombacher schmeckt mir nicht. Außer das 0.00 das war ok

1 „Gefällt mir“

Die Anzahl der Flaschen auf dem Tisch erzählt, wie viel du geschafft hast. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du wirkst so krass und hart und dann steht Radler auffem Tisch…

7 „Gefällt mir“

Er hat sogar eins in der Hand!

1 „Gefällt mir“

Das is von unserem ehemaligen Bassisten :point_up:

Ha musste halt noch fahren :beanwat:

weil Krombacher?

1 „Gefällt mir“

Auch.

Heute mit nem Freund einen „spontanen“ Tagesausflug nach Warnemünde gemacht.
Seit Jahren endlich mal wieder im Meer baden gewesen und Meeresluft geschnuppert.:beangasm:
Und dann noch schön mit nem Speedboot,mit fast 100km/h an der Küste lang geballert.Hat mega Laune gemacht.
Hab zwar nen anständigen Sonnebrand im Gesicht und auf dem Rücken,aber dafür hat es sich gelohnt.:sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Is ja witzig, ich bin heute von nem spontanen Trip nach Warnemünde/Rostock zurückgekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 Uhr morgens im Club und die haben ein snes da. Nun…

10 „Gefällt mir“

SNES-Mini?
“SNES SNES Was geht’n Alter!”

Oh nein, Schätzchen. Ein richtiges SNES. They are the OGs. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein altes SNES auch noch! :slight_smile:

Der Bequemlichkeit halber zocke ich aber mittlerweile auch auf dem Mini!

Hergeben würde ich das Original Super Nintendo aber trotzdem nicht! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich würde sagen ihr habt das einzig vernünftige getan.

3 „Gefällt mir“

Also Abschluss des abends.
Bin ziemlich betrunken, hatte viel Spaß und habe zwei matches in street fighter II gewonnen. Eines davon war sogar gegen die barkeeperin. Hätte bestimmt einen gratis Drink rausholen können. Jetzt bin ich auf dem Rückweg und höre die neuste Folge Podcast Ufo.

Das Folgende nicht lesen, wenn ihr leicht zu triggern oder anzupissen seid oder keine drunk stories mögt.

neben einer Freundin und mir war noch eine Freundin von ihr da. Sie regt sich auf, dass alle sie als oberflächlich abstempeln, weil sie Menschen nur nach dem Aussehen beurteilt. Das passiert da halt. Anyway. meine objektive Meinung über sie würde bestimmt eine Debatte auslösen, also lasse ich das. Subjektiv gesehen will ich nichts mit ihr zu tun haben, weil sie super arrogant ist. Im Club hat sie versucht ein paar Kerle dazu zu überreden ihr Drinks auszugeben. Erfolglos. Dann hat sie es bei mir mit einem Drink versucht. Genau jetzt kommt der Teil, den ihr nicht lesen solltet, wenn ihr euch leicht angegriffen fühlt.
Als sie mich dann gefragt hat, warum ich ihr keinen Drink ausgebe, habe ich betrunken zu ihr gesagt „eine fünf ist nun mal keine zehn.“ Scheiße sind die beiden abgegangen. :joy:

Darf ich mich dennoch triggern lassen… hab es gelesen… :face_with_raised_eyebrow: :-1:
Aber hey… leben und leben lassen… :man_shrugging:

Für betrunken (als Argument) schreibst du noch recht gut… :male_detective: :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Meinungen sind selten objektiv, aber das schieb ich mal auf den Alkohol. :wink:
Was deine Aussage zu dem Mädel angeht:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie es in Mode kam, Leute so zu bewerten. Kam das erst durch HIMYM oder schon früher?

Mit dem Lesen wurde jegliche Befugnis zum triggern lassen verwirkt. Damit ist es nicht mehr möglich oder muss stillschweigend hingenommen werden.

Ich bin tatsächlich genauso erstaunt wie du. Ich würde sagen 82 Prozent davon liegt an der autokorrektur.

1 „Gefällt mir“

Das macht es nur noch verdächtiger :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“