Ich habe gute Laune, weil II

Jap, Eindeutig durch Barney. Bei mir kam es noch hinzu, dass mir die Frau richtig auf ihre Nerven ging und ich wusste, dass sie das mehr als alles andere anpassen würde. Naja, bis auf echter Urin. Aber das ist eine andere Sache. :joy.

Reverse verhörung: beweisen Sie, dass sie betrunken sind.
Das ist drunk shaming :joy:

Geh pennen. :ugly: Weil ich nicht glaube, dass der nüchterne adi-da Bock hat das auszubaden, was möglicherweise noch so kommt. lol

Der hat eine sehr große „I don’t give a fuck“ einstellung. Seine Schuld.
Reden wir über bessere Sachen. Was ist die süßeste Hunderasse? Ich bin für Neufundländer. 60 bis 70 Kilo pure liebe und sabber. :herz:

1 „Gefällt mir“

Das gab es schon früher… ich weiß das… weil es sowas auch schon an meiner Schule gab… und ich glaube, HIMYM wurde 2003 noch nicht ausgestrahlt … :simonhahaa:

Ich bin für Husky. Warum?

8 „Gefällt mir“

Und die können reden

Jeder der das Gegenteil behauptet ist ein abgrundtief schlechter Mensch und verdient keine so tollen und sprechenden Hunde :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wochenende … und unser Teamleiter kam heut 2 mal rum mit nem Wassereis :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich will auch ein Eis! ^^

1 „Gefällt mir“

Och, ich finde Unsainted schon super.

Solway Firth haut natürlich richtig rein und erinnert an IOWA :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist auch echt schön dort.
Wäre am liebsten auch noch 1-2 Tage dort geblieben.:relaxed:

höre derzeit auf dem Weg zur arbeit nichts anderes

erst Solway firth und dann Unsainted

derzeit finde ich beide sehr sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die schriftliche Bestätigung bekommen, dass ich meine Bachelorarbeit später anmelden kann, wenn ich alle Credits habe. Meine Wunschbetreuerin hat auch zugestimmt und nun muss ich mir nur noch ein gutes Thema mit ihr überlegen.

Naja und die nötigen Prüfungen bestehen :ugly:

12 „Gefällt mir“

Wir haben heute Straßenfest und es haben sich viele Freunde angekündigt, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Es ist einfach schön die alte Crew mal wieder zusammen zu haben und über die guten alten Zeiten zu labern. \ :beangasm:/

Ich freue mich riesig auf heute Abend! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Wie viele Prüfungen musst du noch bestehen?

3 aus diesem Semester regulär und 2 aus dem letzten Semester, wobei eine davon schon nicht bestanden wurde und die andere ziemlich sicher bestanden wird :smiley:

Bin an sich also ganz gut in der Zeit.

Letzter Tag des Workshops/Trainings!

\ :beanjoy:/

Also diese Iren sind echt nett, aber jedes Wort muss man den einzeln aus der Nase ziehen. Das war schon anstrengend.

1 „Gefällt mir“

“Völkerrechtsdynamiken auf Basis eines mittelmäßig besuchten Internetforums”

2 „Gefällt mir“

Our thoughts and prayers are with you :sadsimon:

Musste auch dieses Semester fünf schreiben. Die Planung hat sich aber gedacht „fünf Klausuren in zehn Tagen? Ist machbar.“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

So sah bei uns jede Klausurenphase aus

3 „Gefällt mir“