Ich habe gute Laune, weil II

Sag das mal seinem Wahlzettel :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich gehe morgen zum Arzt wegen konstanten Herzrasens. Warum ich deswegen gute Laune habe? Weil ich höchstwahrscheinlich eine Krankschreibung bekomme! \:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Da „Parasite“ bei uns aktuell in keinem Kino läuft auf das wir Bock hätten, haben wir uns jetzt dazu entschlossen uns die Tage „Joker“ anzuschauen! :slight_smile:

Auf Joker habe ich auch Bock. Aber der soll ja so heftig sein. :beansweat:

Kumpel meinte vorher: „boah Bock hab ich nicht auf so einen Stimmungsdowner“
Ich meinte: „nee, so doll wird das bestimmt nicht, zumindest nicht zu viel… und nicht zu lang“

Als wir rausgingen, wussten wir, der Film war absolut nix für meinen Kumpel… :sweat_smile:

Edit:
Ich fand ihn sehr gut… aber hatte auch etwas anderes erwartet :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Über 118.000 accounts haben/hatten Zugriff auf dreams… ich weiß nicht, ob das gut ist im Maßstab von Media molecule… aber ich find es durchaus sehr gut… und ich hoffe, dass das zum Release noch viel mehr Menschen werden. :slight_smile:
(Auch wenn ich selbst inaktiv bin… :sweat: )

ich hab mal wieder ne blöde aber auch interessante projektidee zum drauf rum überlegen :thinking:

Der Joker ist definitiv nicht so heftig, wie er im Vorfeld aufgebläht wurde.
Ist sicherlich ein unangenehmer Film, aber spielt nicht in der Liga von beispielsweise Gaspar Noés Filmen.
Geht vom Bauchschmerzenfaktor eher in Richtung Aronofski (zb Requiem for a Dream).

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich gehe morgen rein wenn ich vom Arzt komme.

3 „Gefällt mir“

Sehr guter Film, viel Spaß :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Falsche Reihenfolge. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das geht schon. Das bin ich nach dem Arztbesuch.

die 5 Bäume zu Pflanzen für die Aktion #Teamtrees

hat uns dank des Kurses nur 4,70 gekostet ! (5 Bäume finde ich aber zu wenig …deswegen werde ich oder meine Frau noch im November und im Dezember was Donaten :wink: )

2 „Gefällt mir“

30 Cent beim Klima schützen gespart!

Bist du Schwabe? :kappa:

2 „Gefällt mir“

ne … aber wenn es weniger kostet als angegeben … kann man auch mehr spenden ! da wir diesen Monat aber etwas knapp sind/waren haben wir erst mal 5 gespendet (5 besser 0 ) … und wir bekommen beide noch volles Weihnachtsgeld ! wovon wir wiederum erst mal Schulden an meine Eltern abzahlen wollen :slight_smile: aufs Jahr gesehen sind wir derzeit trotzdem 2k im Minus -.-^^

2 „Gefällt mir“

Kein ding, musst dich nicht rechtfertigen! War nur ein flapsiger spruch

1 „Gefällt mir“

das weis ich doch :slight_smile: :stuck_out_tongue: kenne ja deine Sprüche schon hier aus anderen Diskussionen :slight_smile:

und auf die 30 Cent die wir gespart haben kommt noch hinzu das wir im Gegensatz zu dir nur 1 auto haben !

2 „Gefällt mir“

Bin auch kein schwabe! Da muss ich nicht sparen, sondern kann prassen! :gunnar:

image

2 „Gefällt mir“

Pff, und du nennst dich Deutscher! :kappa:

1 „Gefällt mir“