Ich habe gute Laune, weil II

Du bist so naiv. :beanfeels:

Passend zur Weihnachtszeit wär ich ja für ein Lebkuchenhaus-Modell im Essens Thread :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das nur für @Malltuss geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Niemand verlässt hier das Forum! :colinmcrage:

Wie denn auch? Es sind doch eh nicht genug Rettungsbots für alle da. Oder @discobot?

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

2 „Gefällt mir“

Bin fertig und zufrieden! :beangasm:
Jetzt muss der Tonschnitt noch ran, dann Abnahme und Veröffentlichungstermin hoffentlich noch dieses Jahr.
Ich freu mich. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht, ich hoffe, der Formatschef hat nix zu beanstanden und die lassen mich bald wieder an einen Schnittrechner:D

2 „Gefällt mir“

Heute „John Wick 3“ gekauft.

Wird morgen geguckt! :slight_smile:

Musste gerade so über dieses Video lachen, das ist so fantastisch gemacht. :smiley:

(Bekomme ich das irgendwie so hier eingebunden dass es im Post gespielt wird?)

2 „Gefällt mir“

Konzert war richrig geil! Leider kein interstellar gespielt…

5 „Gefällt mir“

Daft Punk?

1 „Gefällt mir“

Hans Zimmer Konzert.

2 „Gefällt mir“

:fearful::scream::green_heart:

Wäre gerne dabei gewesen, aber Dream Theater gehen vor. Eine Frau muss Prioritäten setzen.

Bestimmt cool!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Richtig schönen Tag gestern gehabt.
Mein bester Freund hatte am Donnerstag Geburtstag und gestern haben wir ihn nachgefeiert.
Hab zusammen mit einem anderen Freund alles geplant und waren die letzten Wochen am vorbereiten.Allein diese Abende waren schon super lustig.:beers::grin:
Hat auch alles perfekt gepasst.Die Geschenke kamen super gut an,dann haben wir ein VR-Spiel mit Zombies gebucht,dass auch super Laune gemacht hat und am Ende sind wir wieder Sushi essen gewesen(wird jetzt glaube Tradition,wenn jemand Geburtstag von uns hat :blush:).Wir haben da zu dritt 105 Teller leer gemacht… Ick wäre fast gestorben.:sweat_smile:

Aber so lustig gestern und auch die letzten Wochen gewesen sind,würde ick mich jetzt trotzdem darüber freuen,wenn ick die nächsten Wochenenden meine Wohnung nicht mehr verlassen müsste.War zum Teil echt super anstrengend und man wird halt nicht jünger.:sweat_smile:
Auserdem muss ick mir langsam mal Jedi Fallen Order zulegen und es anfangen zu zocken!Nicht mal dazu bin ick gekommen…

7 „Gefällt mir“

Heute nen richtigen chilltag gemacht. Den ganzen Tag im Bett geblieben, endlich Mal der Anschlag von King weitergelesen. Nur kurz zum essen aufgestanden. Kann man Mal machen

3 „Gefällt mir“

Ab November läuft Projekt Kündigung. Mit etwas Glück, Brot und Wasser kann ich im November 3 Monatsmieten beiseite legen. Dann noch Auto Raten, Strom und Essen und vielleicht kann ich im Februar kündigen.
Im Sommer bin ich wieder frei. So oder so.

12 „Gefällt mir“

Heute letzte Predigt in meiner Gemeinde gehalten.

Ab nächster Woche kann ich endlich das tun, was Jesus von mir will: Zocken.

13 „Gefällt mir“

Ok, ich fang an!
Opel? :beansweat:

5 „Gefällt mir“