Ich habe gute Laune, weil II

That is correct. You are correct. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Darauf ein Astra :beers:

7 „Gefällt mir“

Das 11. Gebot: Du sollst deinen PC nicht ungezockt lassen!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich ausgetreten. Seit ich 'ne Switch habe, habe ich den Gaming-PC nicht mehr an gemacht. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Im Bett zocken ist halt auch geil!

4 „Gefällt mir“

Gamokles der Gaminggott ist ein gütiger Gott, er wird es dir nachsehen und mit einem milden Lächeln deine Switch segnen, auf dass sie dich ins nächste Level, den himmlischen Zocksessel führen möge

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht einfach absichtlich scheiße arbeiten um gekündigt zu werden? Sollte dann ja keine Sperre vom Amt geben.

Bei mir ist Switch und PC die perfekte Ergänzung

Sowas wollte ich auch gerade schreiben. Meist gibt es ärger wenn man selbst kündigt.

Dann werde ich Monate lang vollgelabert wie scheiße ich nicht sei, also mehr als jetzt eh schon. Der Typ der gleichzeitig mir mir angefangen hat ist den Gesprächen nach auch nicht besonders gut und dazu noch dauernd krank. Sieht nicht so aus, dass sie den bald feuern.

Darum spare ich ja Geld an. Vor Ablauf des Vertrages woanders Arbeit zu suchen ist für potenzielle andere Arbeitgeber auch ein Makel auf mir als Bewerber. Das macht die Jobsuche auch nicht einfacher als ein Vermerk im Zeugnis, dass ich von mir aus gekündigt habe.

Bin jetzt vom Bett in die brühend heiße Badewanne mit Erkältungsbad gewechselt.
Dann gleich wieder ins Bett
Best day ever

Ich streame übrigens mit der Switch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du kannst aber auch mit einer Begründung ALG 1 bekommen. Ist nicht ausgeschlossen. Nur Kompliziert. Du musst dich trotzdem sofort Arbeitslos melden.

Ja, eine Bekannte hat mir heute erzählt, dass sie in psychologischer Betreuung ist, wegen sozialer Ängste. Wenn der Job weiter so zusetzt ziehe ich das auch in Erwägung und das wäre vielleicht auch ein Grund keine Sperre zu bekommen.
Leider habe ich mit der Arbeitsagentur nur schlechte Erfahrungen gemacht und gehe daher vorsichtshalber vom schlimmsten aus.

Weil ich ein sau geiles Wochenende in Hamburg hatte, begleitet von vielen tollen Menschen aus dieser Community! :herz:

7 „Gefällt mir“

Jeder macht schlechte Erfahrungen mit der Arbeitsagentur. Ich kenne niemanden der sagt, geil, die haben mir schnell geholfen

Und deswegen will ich auf jeden Fall genug Geld haben wenn ich kündige. Ich lasse mich nicht von einer Behörde erpressen.

Hm dann bei deiner Chefin Mal den sexisten raushängen lassen :smile:

Unterschätzte das bitte nicht. Du bist sonst nicht mehr krankenversichert ect. Selbst wenn die Rumeiern und nichts zahlen, so bist du wenigstens krankenversichert

Ja, ich muss mich schon dort melden wegen der KV, aber sonst zahlen die nix.