Ich habe gute Laune, weil II

Ich habe zwei vor-Weihnachtsgeschenke erhalten :beanomg:

1x Schandmaul Sinnbilder DVD und 1x Schandmaul & Orchester DVD.

Hach :herz:

2 „Gefällt mir“

So wie sich das liest, ist es für dich Urlaub, wenn deine Familie aus dem Haus ist und du alleine daddeln kannst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach Amazon.

9 „Gefällt mir“

Aber die Frage selbst find ich jetzt auch nicht so helle. :smiley:
Wie lang soll denn der Eisschaber bitte werden, wenn er eingefahren schon über nen halben Meter messen würde?

1 „Gefällt mir“

Also laut Produktbeschreibung bis 93cm ausziehbar. Aber da steht auch nix von 66cm, eventuell wurde das geändert. :smile:

Ach echt? Naja, wurscht. Ich hab halt an so nen Eiskratzer für Autoscheiben gedacht. Wer braucht denn da einen, der nen knappen Meter (plus eigene Armlänge) lang ist? :cluelesseddy:

Das ist auch einer für Autoscheiben. :smile:
Ich bräuchte so einen vielleicht für ein Wohnmobil oder sowas, weil ich mit meinem Arm sicherlich nicht überall rankäme. :thinking:

Joa kann man mal machen hatte die ruhen das ich pokemon durchspielen konnte und somit kann ich mich jetzt 3 Wochen auf meine Familie konzentrieren! Aber auch mal 4 Std nicht aufpassen müssen ist auch ganz cool!

1 „Gefällt mir“

Hmm, Wohnmobil könnte sein. Aber kommt mir immer noch recht lang vor, selbst für kleine Menschen. :dizzy_face:

Er wird auf Eis eingesetzt. Dabei wird er wieder kleiner. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer ne leere CD Hülle im Auto…

Das kenne ich so ähnlich noch von ganz früher mit Kassettenhüllen.

Hat zwar super funktioniert, weil man damit nen guten Grip hatte. Aber es hat einem auch immer die Finger weggesprengt vor Kälte. :smiley:
Am besten find ich echt die ganz normalen mit nem angenähten Topfhandschuh.

1 „Gefällt mir“

Bitte was?

Weiterleitungshinweis

1 „Gefällt mir“

Das ist ja abgrundtiefhässlich!

Hat ja auch keiner gesagt, dass es schön aussehen soll! :beanwat:

Kannst ja einen schöneren designen. Vielleicht hast du eine marktlücke gefunden.

Hmmmmmmm renntinseineErfinderkammer

Ich nutz hin und wieder kreditkarte oder andere karte im scheckkartenformat

Backe gleich Apfel-Zimt-Muffins für unseren Mädchenabend, das wird einfach toll :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“