Ich habe gute Laune, weil II

Das backen oder der Mædchenābend?

Beides :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Sieht natürlich sehr cool aus, aber ist doch bestimmt nicht sonderlich funktional. Das Eisding hängt ja nur im Handschuh drin und man kann es garnicht mit seinen krampfig kalten Gichtfingern umschließen. :simonhahaa:

Ich glaub der handschuh hört „normal“ auf und vorne drauf sind dann noch die finger aufgenäht. Da sind aber gar nicht deine finger drinnen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt die dritte Staffel Dragon Prince! OH GOTT.
AAAAAAAAAAAH.

1 „Gefällt mir“

traurigausseinerErfinderkammerwiederauskommt

Achso, ja. Das macht Sinn. Hatte es irgendwie so wie ne versteckte Klinge bei Assassins Creed verstanden. :sweat_smile:

Das Gif hat mehr Frames pro Sekunde als die Serie :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Grad Urlaub über die Feiertage genehmigt bekommen. 5 Urlaubstage einsetzen und 2 ganze Wochen frei haben :beangasm:

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde man sollte ab und an mal auch die Buchstaben verwenden die ansonsten vernachlässigt werden!

1 „Gefällt mir“

Nope. 50 Hansel haben den Saal besetzt und die Dozenten am Reden gehindert.

Man sieht von Anzeigen ab.
Waschlappen…

1 „Gefällt mir“

Herz für das „am laufenden halten“ nicht für den inhalt.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es sich nicht so verselbstständigt wie vor 10 jahren in wien.

3kg Schokolade bei Lindt gekauft. Bald seht ihr mich durch die Gegend rollen

4 „Gefällt mir“


:thinking:

6 „Gefällt mir“

Gleich gibts Soljanka!
Geil ey, da freu ich mich schon seit ner Woche drauf :beangasm:
Das perfekte Essen für dieses Wetter.

6 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich mich auf die neuen ÖBB Nachtzüge freue:

Sieht eigentlich echt nicht schlecht aus, aber was soll der Spaß kosten? Wohin würde man eigentlich mit dem Nachtzug fahren? Nach Russland?

https://www.nightjet.com/dam/jcr:6a8041cb-0131-4ad3-84fd-25154548e5dd/nightjet-streckennetz-2020.pdf

Ansonsten sieh dir das Gespräch ab hier an: