Ich habe gute Laune, weil II

Die Strecke Wien nach Hamburg ist ja auch…direkt :smiley:
Aber ich fänd das irgendwie schon ganz cool. Also einmal machen und den ganzen Tag im „Bett“ dort liegen und gammeln :smiley:

Bin mir nicht sicher ob das eine „sarkastisch“ pause ist weil sie nicht den direkten weg fahren, oder eine überraschte pause wel wien - hamburg ohne umstieg? :thinking:

Weils nicht der direkte Weg ist. Ist schon ne ziemliche Spaßfahrt.

Achso … ja ist aber egal, da du „am abend“ einsteigst, abendessen gehst, schläfst, frühstücken und „in der früh“ aussteigen…

Macht ja keinen sinn um 03:00 in wien anzukommen. (Oder hamburg)

So, gleich gibt es Abendessen und als Dessert selbstgemachte Windbeutel mit Schokocreme.

1 „Gefällt mir“

Der Geldsegen geht weiter!

Nebenkostenabrechnung von 2018 kam rein. Wir bekommen 300 Euro zurück :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch 15€ Heizkostenguthaben bekommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das sind 15 Euro, die du näher an deinem Traumhaus bist!

Oder 3 Döner!

2 „Gefällt mir“

3 Döner weniger weit weg von deinem Traumhaus also.

Die hättest du ja früher oder später eh gekauft!

2 „Gefällt mir“

Ich hab 4€ auf dem Boden gefunden.

2 „Gefällt mir“

Ich 50 in der Brieftasche meines Kumpels :thinking:

8 „Gefällt mir“

In Hamburg ist das eher weniger als Döner!

Hab mich gerade mit einer alten Schulfreundin getroffen, die ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe. War schön, über alte Geschichten zu plaudern und mal zu hören, wie es dem jeweils anderen über die Zeit ergangen ist. :blush:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich finde ich Musikvideos als Werbung ja total nervig, aber hier hat mich erst die Animation irgendwie total gefesselt und dann fand ich auch noch das Lied richtig schön. Hab mir nicht nur das Video komplett angeschaut sondern auch noch nach der Künstlerin gesucht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schönen Rat von meinem Vater bekommen:

Liebe deine anderen wie dich selbst heißt auch: Liebe dich wie du alle anderen liebst!

Klingt simpel, aber es ist ein verdammt guter Rat. (Gerade wenn man eine depressive Phase durchmachte).

8 „Gefällt mir“

Selbstliebe ist der Knackpunkt, grade als Depri.
Für andere hat man immer irgendwie was übrig, für sich selbst meistens nicht viel ausser Hass.
Aber gibt ja auch wieder bessere Tage.

6 „Gefällt mir“

Ist eigentlich gerade etwas lustig, weil mein Vater ziemlich viel „falsch“ machte, was ich dachte ausbaden zu müssen. Aber das Gespräch heute, und einfach diese kleine Weisheit, das war einfach befreiend. :herz:

Ach ja und das „Poster“ der Reliant steht nun in meinem Schlafzimmer. Muss mal gucken, wie und wo ich es aufhängen kann. 2x1 m purer Star Trek Nerdtum. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei Amazon eben über dieses Hundespielzeug gestolpert. Mhm. I see what you did there. :donnie: :joy:

6 „Gefällt mir“

Ja klar… “Hundespielzeug”…

2 „Gefällt mir“