Ich habe gute Laune, weil II

Blame Amazon, not me! :beanwat:

Schön zu sehen bzw. zu hören, dass es noch Künstler gibt die Live singen und nicht scheiße klingen! Ich hätte ja schon Lust auf ein Konzert von ihr zu gehen, aber die ganzen kreischenden Mädels gehen mir schon in der Aufnahme extrem aufn Keks. Ey haltet den Rand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du verstehst sie einfach nicht! Niemand versteht sie! Das ist zu deep für dich!

2 „Gefällt mir“

Die haben sich einfach nicht unter Kontrolle. Da brüllen die Lauter als die Sängerin auf der Bühne. Raus mit solchen Kackbratzen! Soviel Anstand und irgendwie auch Logik muss doch vorhanden sein. Selbst bei der 12 Jährigen Mackenzieyeh

To be fair: Billie Eilish flüstert auch mehr als dass sie singt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Richtig. Umso dümmer da zu brüllen, als würde man abgestochen werden.

Trägt die ein Zelt mit Flammen drauf oder ist das ein Kartoffelsack? :smiley:

bei dem Live Orchster Abend am Samstag …alter das war das erste Konzert wo während der Musik nichts zu hören war … noch nicht mal Husten … das war so entspannend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eins von beiden wirds sein.

Aber als „Fun Fact“: Sie trägt ja immer son Scheiß. Also die Klamotten sind furchtbar und immer baggy/oversized, das macht sie aber ganz bewusst. Sie hat wohl einen größeren Vorbau und keine Lust sich auf diesen reduzieren zu lassen, weil sie für ihre Musik gefeiert werden will. Daher läuft sie rum wie eine obdachlose Millionärin.

Glaub ich gern! Ich mein ich hab nichts dagegen wenn die Fans abgehen beim Konzert, aber halt im Rahmen. Die Mädels da im Video drehen ja komplett durch. Abartig.

1 „Gefällt mir“

Du klingst schon wie ein echter Fanboy!

1 „Gefällt mir“

lass ihn er ist verliebt … ^^

Das nicht, aber ich finde das ehrlich gesagt super sympathisch. Machen ja leider viele junge Frauen anders.

Du bist so unfassbar deutsch!

8 „Gefällt mir“

Wenn da nicht die teutsche Konzertordnung eingehalten wird, hagelts Klagen!

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen. Ich geh halt zu einem Konzert um den Künstler zu hören. Nicht um Schreie zu hören.

1 „Gefällt mir“

Je nach Künstler gibt es dort eine sehr schmale Linie

Habe meinen Kollegen mein grässliches Personalausweisfoto gezeigt, zur allgemeinen Erheiterung. :rofl:

(Nein, das könnt ihr vergessen. :P)

Also die Klamotten sind furchtbar und immer baggy/oversized

Frauen in oversized Klamotten beste :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Mag sein. Trotzdem find ich es nervig, wenn Leute zum Konzert fahren und dann brüllen. Also wenns wenigstens Gesang mit dem Künstler zusammen wäre (da kann ich nur den Accoustic Auftritt von Corey Taylor empfehlen).

Nein. Man muss einfach möglichst laut brüllen, denn man macht das ja so!

Mit 14 vielleicht. :sweat_smile: