Ich habe gute Laune, weil II

Ach komm…ich finds auch total nervig, wenn einem da die Ohren weggekreischt werden.

Aber im Gegensatz finde ich sowas…wo viele Menschen mitsingen aus voller Überzeugung total geil:

Und genau das hab ich doch oben kritisiert?! :cluelesseddy:

Dann blubbert mich doch nicht zu wenn ihr es genauso seht und wisst, dass es gemacht wird.

EDIT: Beispiel wie ein gutes Konzert mit guten Fans aussieht:

Die Fans SINGEN mit. Absolut geil!
Bei 3:05 der Ton! SOWAS find ich geil bei einem Konzert.

Ich hab dir gar nicht widersprochen du Pfeife. Ich wollte mich nur über dich lustig machen. Das wird ja wohl noch erlaubt sein. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja! Lass das! Du Affe! Mach dich mal locker!

Ich bin locker, Affenarsch!

Das wird nicht ungestraft bleiben.

1 „Gefällt mir“

… ich geb mir ja wirklich Mühe, weniger Fleisch zu essen.

Aber heute gab es in der Botschaftskantine Ente mit Rotkohl und Kloß zu essen. Ich bin ein schwacher, aber satter und zufriedener, Mensch.

5 „Gefällt mir“

Abmahnwelle an hormongesteuerte Teeniemädels geht raus. :kappa:

Sowas kannst du doch auch schlecht mit nem Corey Taylor Konzert vergleichen.

ich kann nervige Fans nicht mit guten Fans vergleichen? Wieso nicht?

Das war doch mein Kritikpunkt. Ich hätte Lust auf ein Billie Eilish Konzert, aber mir gehen die Fans aufn Sack.

Bei einer Aufführung der großen Sängerin Wilhelmine Eilisch ist jedwede Form garstig-anbiedernder Akklamation zu unterlassen!

Ich stimme dir aber grundsätzlich zu. :beanjoy:

Da ist aber halt die Menge an hormongesteuerten Teeniemädels im Publikum 1000x größer als bei z.B. nem Corey Taylor. So ist das halt bei den Charterfolglern.
Bei den BsB hätte damals doch auch keiner rumgeheult, dass die ganzen Mädels da rumkreischen. :smiley:

Und wo hab ich denn auch nur annähernd was anderes behauptet? Das ist mir schon klar?! :cluelesseddy:

Ich reg mich über kreischende Mädels auf und sag, dass mir das nicht gefällt und ich eher sowas mag. „Aber du hast bei Corey doch keine kreischenden Mädels“ JA EBEND DRUM SAG ICHS DOCH GOTT IM HIMMEL!

Ja doch! Ich kann mich aber auch an die Rennstrecke setzen und beschweren, dass es da so laut ist! Ich weiß was du meinst. Es ist doch aber trotzdem unsinnig sich über kreischende Weiber aufzuregen wenn man ein Konzert besuchen möchte, dessen Zielgruppe kreischende Weiber sind :smiley:

https://youtu.be/H4v7wddN-Wg
Genau so stell ich mir vor, wie du mit deinen 2m da die Mädels anpflaumst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Vergleich ist halt dumm, weil ich mich ja dann über den Hauptact beschweren würde. ich sehe mich aber nicht darüber aufregen, dass Billie Eilish zu laut ist. Ich rege mich über die Leute auf die genauso wie ich das Konzert besuchen und sich wie Hurensöhne benehmen und genau darüber kann ich mich auch aufregen. Unabhängig von der Zielgruppe ist das einfach schlechtes Verhalten. Das wird sich nicht ändern, aber es bleibt schlechtes Verhalten. Sehe nicht wieso ich mich darüber nicht ärgern kann, denn damit wird mir ja vor allem die Lust auf ein Konzert des Künstlers genommen.

Und ich pflaum ja keine Mädels an. Woar manchmal geht ihr mir hier im Forum echt so hart auf die Nüsse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nur, weil du nicht auf das Konzert gehst :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Och doch! Ich. Aber ich durfte eh nicht auf deren Konzerte. Viel zu teuer, zu weit weg und dann hatte meine Mutter Angst, dass ich von den hysterischen Kreischweibern zerquetscht werde.

Beziehst du das jetzt konkret auf junge Musikerinnen, die nur durch ihren Körper versuchen Erfolg zu haben? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, warum es schlimm sein sollte, wenn Frauen sich figurbetont kleiden :smile:

Schon eher junge Musikerinnen die sich bewusst sexualisieren um Erfolg zu haben.

Kann jeder machen wie er mag, aber ich find da Billies weg authentischer und besser.

Was ist daran authentischer?

Sie macht Musik. Sie will auch nur dafür beachtet werden.