Ich habe gute Laune, weil II

Morgen geht es auf den Weihnachtsmarkt! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das treibt meine Laune gerade auch weiter nach oben :grin:

… es endlich wieder eine neue Folge von den Japanoschlampen gibt :smiley: Beste Weebshit wo gibt.

4 „Gefällt mir“

Hab beim Longboarden nach etwas Übung einen Pivot von Switch hinbekommen und mein Tigerclaw konnte ich auch ein bisschen verbessern. Den einen Trick (ich weiß den Namen nicht, muss aber was mit 360 sein; startet wie Pivot, man steigt mit einem Fuß ab und lässt das Board weiter bis um 360° drehen und springt dann wieder rauf) konnte ich jetzt auch ein paar mal landen YAY :metal::skateboard:

5 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt gleich mit meiner Mutter und meiner Schwester in die Therme :heart_eyes:
Einfach mal ein paar Stunden den Kopf ausschalten, ich freu mich schon sehr.

11 „Gefällt mir“

Welche Therme wenn man fragen darf?
(Um unangenehme Situationen zu vermeiden spendiert man diese Info lieber hinterher) :sweat_smile:

ich mir grad die PUFO Folge „041 - Kindergeschichten“ anhöre…und tränen Lache…diese Geschichten von Stefan. :rofl::sweat_smile::rofl:

2 „Gefällt mir“

In ne kleine Kurtherme bei uns in der Gegend, in der hauptsächlich ältere Leute unterwegs sind. Ich find’s total super da, die Omis bewundern immer meine Bikinis :smile:

Okay, den Satz versteh ich irgendwie nicht. Steh vielleicht auf dem Schlauch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

weil Tee einfach das beste Getränk ist :hugs:

Vor allem gerade dieser:

https://www.teegschwendner.de/tee-shop/karl-heinz-der-herbsttee

1 „Gefällt mir“

Na damit niemand hier ausm Forum „zufällig“ auch dort ist, falls du nen Namen genannt hättest, so meinte Odo das :smiley:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

8 „Gefällt mir“

Habe vorhin trockene Brötchen aufgebacken und die sind jetzt wieder genießbar.

1 „Gefällt mir“

Korrekt! :sweat_smile:

Zu meinem Bikini hat kein Opi was gesagt, aber einer hat gefragt, ob meine Schwester und ich Zwillinge sind und das fand ich ein sehr süßes Kompliment :relaxed:

7 „Gefällt mir“

Die Frauen sind nicht da! Männerabend mit Cola, Carcassonne und Keksen Ceksen.

10 „Gefällt mir“

Würd ich auch gern mal spielen! Hatte noch nie die Gelegenheit zu dem Spiel :sadsimon:

:frowning: … ich muss gleich runter Kochen …

1 „Gefällt mir“

…Es einen fantastischen finnischen Torwart gibt :beanjoy:

:wtf:

Nächste Woche den Adventskranz, den wir heute spontan gekauft haben, fertig dekorieren. :hugs:

1 „Gefällt mir“