Ich habe gute Laune, weil II

Für die Alliteration. In Wahrheit standen Wasser und Fanta auf’m Tisch. Immerhin waren aber Carcassonne und Kekse nicht gelogen.

1 „Gefällt mir“

ich bin sehr enttäuscht alter Mann

2 „Gefällt mir“

Puh, zum Glück keine Cola! Bei dem ganzen Koffein hättest du nicht schlafen können!

1 „Gefällt mir“

Das Vikariat ist vorbei. Gleich zum ersten Mal den Stream an machen. Ich freue mich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Amts und Seelsorgebereich des Vikars ist vorbei? :thinking:

:kappa:

verlinke doch die twitch-adresse in deinem profil :slight_smile:

Ich weiß gerade nicht was mich mehr amüsiert:

image

Die Belanglosigkeit oder dass das in der Kategorie „Automotive“ steht :joy:

Edit: DER LINK :joy:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass ichs nicht gemacht habe. Nachdem alle Testläufe gut liefen, ruckelt und hakt es an allen Ecken und Enden und es hat heute rein gar nichts funktioniert. Gaaaah…

Bis 8 Uhr morgens mit den besten Menschen Weihnachtsfeier gehabt. Ich bin komplett am Ende, aber es war so toll. <3

4 „Gefällt mir“

Morgen geh ich auf den Weihnachtsmarkt (wird bestimmt nicht der letzte in diesem Jahr sein), Dienstag und Mittwoch geh ich ins Kino (Joker und Le Mans 66). Wird gut. :smile:

3 „Gefällt mir“

Morgen Mittag geht es für ne Woche in den Niederlande Urlaub :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du bist alle 2 Wochen im Urlaub, oder?

4 „Gefällt mir“

ich habe seit 1 woche urlaub und werde das auch noch 2 wochen tun … aber joa seit ich die stelle gewechselt habe habe ich gefühlt immer urlaub ^^

4 „Gefällt mir“

:supa:

war aber auch knapp 1 monat krank -.-

und in Urlaub gefahren sind wir dieses Jahr 2 wochen Norwegen und jetzt 1 woche Niederlande (nächstes Jahr wird warscheinlich nur 2 wochen Niederlande oder wo anders was nicht so weit weg und teuer ist)

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern wieder in den Urlaub fahren. Aber jedes Jahr wird das erstmal nix, dafür sind 1,5 Gehälter zu wenig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also habt ihr nur 1,5 Geld, aber dafür 2 Kind?

4 „Gefällt mir“

wir gehen aber auch mit Minus aus dem Jahr …erste mal seit 5 jahren oder so ^^

1 „Gefällt mir“

Ich wäre einfach 1,5 Wochen Tod und nicht zu gebrauchen nach so einer Feier :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Feier werd ich auch definitiv noch bis mindestens morgen merken:D Aber ein Mal im Jahr geht das schon.

1 „Gefällt mir“