Ich habe gute Laune, weil II

und 1 behinderten Hund :eddyugh:

Ich mache erst gar keine Kostenaufstellung. Da würde ich nur heulen :beansweat:

5 „Gefällt mir“

War ein gutes Wochenende.

Samstag ganz entspannt aufgestanden und spät gefrühstückt, dann kleinere Einkäufe erledigt und am Abend hatte meine Freundin Geburtstag (also eigentlich den ganzen Tag über :smiley: ) und wir hatten Abends Theater/Essenskarten in einem echt coolen kleinen Theater in Düsseldorf, wo es am Ende des Stückes dann noch für alle ein großes Essen gab (mit so viel Wein wie man wollte). Das ganze war in einer alten Industriehalle aufgezogen und ist wohl auch ein Kulturdenkmal.

Heute dann zeitig aufgestanden, früh gesfrühstückt erfolgreich Sport gemacht und dann mit den Eltern der Freundin auf einen süßen Weihnachtsmarkt ihr ihrer Heimat (ist in so nem Freilichtmuseum).

Jetzt sind wir wieder zu Hause und sitzen mit Tee auf dem Sofa*. So könnte jedes Wochenende laufen :hugs:

*Das ist natürlich gelogen, ich freue mich eigentlich über meine 6.000 Netto yo und schreibe das hier vom Strand in Bali Bitches :coolgunnar:

10 „Gefällt mir“

da werd ich nicht ganz dran kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Das war ein schlechter Meta-Gag :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vom Taxifahrer als Frau bezeichnet worden. Hat den Abend perfekt gemacht.

12 „Gefällt mir“

Stream lief doch noch. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

6 Tage Arbeit überstanden und endlich “Wochenende”

7 „Gefällt mir“

Weil ich heute unverhofft frei habe. Und das sogar mitbekommen habe , bevor ich losgefahren bin :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Weil ich meine Bahncard 100 zum Jahresende kündigen kann. :blush:

…ich werd so viel Geld für Scheiß ausgeben.

8 „Gefällt mir“

Dein Pendeln hat ein Ende? Wenn ja, freut mich das sehr für dich.

1 „Gefällt mir“

Endlich wird Der Diesel SUV geliefert…

Es wird ab Anfang nächsten Jahres auf jeden Fall deutlich weniger! :slight_smile: Bis Mitte des Jahres soll es dann ganz wegfallen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade in einem World Of Warships Twitch-Stream (iChase) ein Tier VIII Premiumschiff gewonnen! :beanjoy::beanjoy::beanjoy:
Und ich konnte Star Wars Armada durch Abverkauf alter Star Wars X-Wing Minis „querfinanzieren“. :beanjoy:
Wenn jetzt noch die Post mein eine Woche verspätetes Paket heute bringt… :beangasm:

Edit: jetzt mit Videobeweis :beanjoy:
https://www.twitch.tv/videos/516018934?t=5h43m48s

1 „Gefällt mir“

Darum beneide ich dich sehr! :smiley:

1 „Gefällt mir“

das sind sehr gute Aussichten!

1 „Gefällt mir“

Da Sir Ernie (Hamster) noch etwas schüchtern ist und vor allem dann rauskommt, wenn es dunkel und still ist, überprüfe ich seine Aktivität per Sandbad wenn ich ihn nicht mehr gesehen habe.
Das ist einfach so niedlich, wenn man am Morgen diese vielen kleinen Tapser im Sand sieht. Und den rausgeworfenen Sand, weil er sich doch gerne mal badet. :smile:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht hat das was mit dem Namen zu tun? :thinking:

Der erst Gig mit der neuen Bandbesetzung lief wunderbar :slight_smile:

War zwar Arschkalt und mir und dem anderen Gitarristen sind die Hände abgefallen aber es hat verdammt viel Spaß gemacht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe zuletzt immer mal Hamstervideos auf Youtube vorgeschlagen bekommen und hätte jetzt am liebsten auch einen :smiley:

Schonmal Vorab: Vorsicht mit den Kühlschrankmagneten!

4 „Gefällt mir“