Ich habe gute Laune, weil II

Wird ja immer besser :smiley:

grafik

grafik

4 „Gefällt mir“

einen Harten kaufen? kann man immer gebrauchen.

Gibts bestimmt in unterschiedlichen Größen und Farben

1 „Gefällt mir“

Also für einen Spambot sind die Sprüche echt gut. Müsste man sich ja fast welche kaufen, um die Mühe zu belohnen.

Hatte dei Email sogar zweimal. Die zweite im Namen einer Wohnungsgenossenschaft :smiley: Die werden sich sicherlich freuen, dass deren Adresse als Spam misbraucht wird

Nen eigenen Flo für zu Hause? Nehm ich!

2 „Gefällt mir“

Wollte endlich mal meine hängenden Schultern und meine dadurch nicht ganz optimale Körperhaltung angehen und habe das quasi innerhalb von nicht einmal 6min mit der IYT-Übung korrigiert. Seit mittlerweile zwei Tagen muss ich nicht mehr bewusst darauf achten meine Schultern nicht hängen zu lassen, sondern stehe und sitze automatisch aufrecht. Meine Rückenmuskulatur wundert sich zwar gerade noch, was diese komische Körperhaltung auf einmal soll, aber das wird sicher auch noch. Fühlt sich auf jeden Fall super an :blush:

10 „Gefällt mir“

Ich hab zwei Hunde. Bleib mir weg mit Flöhen! :wtf:

Was für ne übung? Brauche mehr details …

frage für einen freund! :kappa:

Ja und deine Beiden Hunde würden es sehr begrüßen, wenn du nicht ständig welche anschleppen würdest. :beanmad:

Wubwub!

  • Super Telefonat gehabt gestern
  • Klärung der Postsache ist auch vorangekommen
  • Während ich auf meine gewonnene Roma warte aus einem reduzierten Black Friday Container die Graf Zeppelin B gezogen :man_shrugging:

KMS Wolfenstein, Hamburg (colorized)

1 „Gefällt mir“

Ooooh Hamburch meine Perle, du wunderschöne Stadt…


Statt dieser Bänke habe ich Bücher auf 10cm Höhe gestapelt.
Weiß aber nicht, ob das so eine gute Idee ist, wenn man generell eher weniger Sport macht.
2 „Gefällt mir“

Und du bist einfach 6 minuten „dagelegen“?

1 „Gefällt mir“

Jo, 2min pro Position. Danach war es unangenehm die Schultern hängen zu lassen. War selbst überrascht, wie gut das funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Bester. Sport. Ever. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Wer trifft, hat Recht :man_shrugging:

Okay, ich bin hooked, was für ein Modell und wofür? :thinking:
@Topic Mein wunderschönes kleines Fully Convolutional Net funktioniert weitaus besser als erwartet :grinning_face_with_smiling_eyes:

Der Weihnachtsmarktbesuch war top, es wurde ordentlich gebechert. :smile:

Ist ein agentenbasiertes Modell von Carabiden im Kontext zur Mahd von Wildblumenstreifen neben einem ökologisch bewirtschafteten Feld mit Vierjahresrotation. :smile:

1 „Gefällt mir“