Ich habe gute Laune, weil II

Dito! In meinem Falle aber Halo Reach. :grin:

Habe meine kleine Pen & Paper oder auch Buchidee (man weiß ja nie) probelesen lassen und es kam sehr gut an und stellte genau die Fragen die ich verursachen wollte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist eins meiner persönlichen Lieblings “Halo” Spiele!

Halo Reach :grin:

1 „Gefällt mir“

… weil wir auf Arbeit den RSA Weihnachtsstream hören … gerade läuft Rudolph the red nosed reindeer ^^

Diese leidige eBay-Postsache ist zu 90% geklärt, Paket sollte mit Glück heute erneut an mich gesendet werden. :beanjoy:
In einer anderen Bestellung keine 2 Minuten mit dem Fantasywelt-Support telefoniert, Rückfrage blitzschnell, präzise und zufriedenstellend geklärt. Ist einfach der beste Laden! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Minimalistisch, aber ich mags sehr. :hugs:

12 „Gefällt mir“

Die Kerzen finde ich richtig schön, woher sind die? :candle: Unser Adventskranz hat zwar schon welche, aber Kerzen kann man ja nie genug haben :smile:

Ganz billig von ebay! :smiley:
War auch überrascht wie hübsch die aussehen. :blush:
https://www.ebay.de/itm/174109654589?ul_noapp=true

/oh sehe die ist nicht mehr vorrätig, aber der Shop hatte auch andere. :see_no_evil:
Dafür dann aber vielleicht die hier:
image

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ist da der Ständer integriert? Baaaaahahhahahahaaa!!! :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

mündliche prüfungen sind einfach sooooo viel besser als schriftliche :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Ich behaupte das Gegenteil!

5 „Gefällt mir“

kannst du gerne tun, aber dann hast du halt unrecht :eddy:

der vorteil bei mündlichen ist mmn, dass du fehlendes wissen durch nen guten gesamteindruck und das verständnis für zusammenhänge super ausgleichen kannst, was bei schriftlichen schlicht nicht geht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune weil ich nicht mehr JeveStobs heiße…

2 „Gefällt mir“

Und man kann nochmals rückfrage zur frage halten.

Ein dialog ist immer besser als schriftlich.

3 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon, aber ich sterbe vor mündlichen Prüfungen immer fast vor Nervosität :sweat_smile: Finde das irgendwie viiiel schlimmer als eine harmlose Klausur.

3 „Gefällt mir“

Noch geiler finde ich einfach Präsentationen.

2 „Gefällt mir“

Wie ändere ich meinen Namen?!

Die Reaktionen der Prüfer können einen total aus der Bahn hauen. :smile:
Vor allem dieses Verziehen des Mundes und dann geschäftiges Aufschreiben. Oder Augenbrauen hochziehen.

Finde da als mündliche Prüfung Präsentationen am besten, die kann man so schön ins Hirn brennen. :smile:

Guck dir doch bitte mal das Profilbild von @tristanotto an. Ohne Stimmbänder und Zunge sind mündliche Prüfungen immer kacke. Da kann man noch so gut aussehen. :nun:

2 „Gefällt mir“