Dito! In meinem Falle aber Halo Reach.
Habe meine kleine Pen & Paper oder auch Buchidee (man weiß ja nie) probelesen lassen und es kam sehr gut an und stellte genau die Fragen die ich verursachen wollte
Ist eins meiner persönlichen Lieblings “Halo” Spiele!
Halo Reach
… weil wir auf Arbeit den RSA Weihnachtsstream hören … gerade läuft Rudolph the red nosed reindeer ^^
Diese leidige eBay-Postsache ist zu 90% geklärt, Paket sollte mit Glück heute erneut an mich gesendet werden.
In einer anderen Bestellung keine 2 Minuten mit dem Fantasywelt-Support telefoniert, Rückfrage blitzschnell, präzise und zufriedenstellend geklärt. Ist einfach der beste Laden!
Die Kerzen finde ich richtig schön, woher sind die? Unser Adventskranz hat zwar schon welche, aber Kerzen kann man ja nie genug haben
Ganz billig von ebay!
War auch überrascht wie hübsch die aussehen.
https://www.ebay.de/itm/174109654589?ul_noapp=true
/oh sehe die ist nicht mehr vorrätig, aber der Shop hatte auch andere.
Dafür dann aber vielleicht die hier:
Ist da der Ständer integriert? Baaaaahahhahahahaaa!!!
mündliche prüfungen sind einfach sooooo viel besser als schriftliche
Ich behaupte das Gegenteil!
kannst du gerne tun, aber dann hast du halt unrecht
der vorteil bei mündlichen ist mmn, dass du fehlendes wissen durch nen guten gesamteindruck und das verständnis für zusammenhänge super ausgleichen kannst, was bei schriftlichen schlicht nicht geht.
Ich habe gute Laune weil ich nicht mehr JeveStobs heiße…
Und man kann nochmals rückfrage zur frage halten.
Ein dialog ist immer besser als schriftlich.
Ja das stimmt schon, aber ich sterbe vor mündlichen Prüfungen immer fast vor Nervosität Finde das irgendwie viiiel schlimmer als eine harmlose Klausur.
Noch geiler finde ich einfach Präsentationen.
Wie ändere ich meinen Namen?!
Die Reaktionen der Prüfer können einen total aus der Bahn hauen.
Vor allem dieses Verziehen des Mundes und dann geschäftiges Aufschreiben. Oder Augenbrauen hochziehen.
Finde da als mündliche Prüfung Präsentationen am besten, die kann man so schön ins Hirn brennen.
Guck dir doch bitte mal das Profilbild von @tristanotto an. Ohne Stimmbänder und Zunge sind mündliche Prüfungen immer kacke. Da kann man noch so gut aussehen.