Ich habe gute Laune, weil II

Eigentlich sollte am Samstag bei meienr Mutter auf der Arbeit (Altenheim) auch ein kleiner Adventsmarkt stattfinden, wo ich gern mitgemacht hätte. Der musste jetzt aber abgesagt werden, weil ne Magendarm-Grippe dort grad im Umlauf ist und schon einige Mitarbeiter und Bewohner flach liegen.

Aww, die Nachbarin unter uns hat ihr Baby bekommen :smiley:

(das Baby schreit deutlich leiser als ihre 3jährige Tochter :ugly: Das ist schon echt top.)

7 „Gefällt mir“

Habe eben 30min den Sonnenuntergang gefilmt mit Zeitraffer… Da raus sind 28 sek wackelhorrorfilm entstanden… Ich mag es

3 „Gefällt mir“

Warum nicht 30 Sekunden? :hauke:

Hm kp

Hab gerade mal meine große Spotify Playlist aufgeräumt. Alte Songs raus und ein paar neue gesucht und dabei so viel geiles Zeug gefunden bzw. reingepackt, weil ichs in anderen Alben schon gehört habe.

Ich finds so gut, wenn allein schon der Beat des Liedes so gut ist, dass ich gute Laune bekomme :hugs:

Wie sagt man so schön? Das sind richtige Kopfnicker-Beats :kappa:

Was genau ist daran minimalistisch? :smiley:

Sie hätte auch die Pimmelkerzen nehmen können. Die werden dann erst mit der Zeit minimalistisch.

In other News…
Ich war zwischen 16 und 18 Uhr bei einem Vorstellungsgespräch. Lief richtig gut! Meine Freundin saß zuhause mit dem “Warum meldet der sich nicht” Gedanken, aber sehr gut.

Mein eventuell zukünftiger Chef-Chef hat das gleiche unbekannte Theater-Stück gespielt. Er war mein Gegenspieler.

7 „Gefällt mir“

Ah, der Dude is etzala a meddlsau gwordne!

2 „Gefällt mir“

Ne. waren eher Pop und Elektro Sachen. :smiley:

Wenn man vergisst, dass man im Nebenraum Wasser auf der Platte hatte… und man erst dran denkt, als man plötzlich wieder seinen Hunger mitbekommt… :sweat_smile:

Jo. Schön der ganze Hängeschrank nass… und der Topf fast leer… also noch mal ne Runde Wasser aufkochen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune wegen dem besten Thread der Welt, bei dem sich PR menschen untereinander ausgetobt haben. Hinweis: Ganz nach oben scrollen!

6 „Gefällt mir“

Beheizbares Lenkrad!

10 „Gefällt mir“

Das ist die große Erfindung unserer Zeit

3 „Gefällt mir“

Jetzt muss Es nur noch leuchten :face_with_hand_over_mouth:

Weichei!

1 „Gefällt mir“

Zarte Informatikerhände. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Nur noch steigerbar durch die beheizte Computermaus.

1 „Gefällt mir“

Die Flamme ist übrigens kalt. :donnie:

Ich habe gute Laune, weil der Kirchendude in seinem Stream meinem Pen & Paper-Gottesdienst am Sonntag beworben hat. :beangasm:

1 „Gefällt mir“