Ich habe gute Laune, weil II

Sehe ich heute genau so. Aber damals war ich halt ein bisschen dümmer. Habe dazu aber glaube ich auch gar nichts mehr. Ich weiß nichtmal ob die Polizeiwache die Anzeige überhaupt bearbeitet hat. Habe tatsächlich nachdem ich die aufgegeben habe nie wieder was davon gehört.

Wenn Karma funktioniert ist deiner auch meiner und Du versohlst ihm so nun ordentlich die Eier und gut ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es gleich mehrere Anklagen wegen Betrugs sind. Je mehr Anklagen, desto höher die Chance, dass er einwandert!

Ich würd das gegenteil hoffen. Je mehr anklagen desto größer die rückzuzahlende summe, desto kleine die chamce mein geld zurück zu bekommen.

Mein Geld ist mir sowas von egal. Die 300€ sind weg und mit denen rechne ich auch nicht mehr.

Mir gehts darum, dass der kleine Kotknödel für seine Straftaten in den Knast kommt und die Seife aufheben darf. Danach wird der Bus gebaut!

2 „Gefällt mir“

Ich seh es genau umgekehrt. Weil er im bau ist, hab ich nix davon. Ich möcht nur mein geld wieder haben.

Kann man machen. Aber wenn ich Wahl habe ob ich meine 300€ wiederbekomme oder er geht für ne Weile in den Knast, dann nehme ich den Knast.

Das würde mich mehr freuen als das Geld! :heart:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend Mine-Konzert :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Abend in „Pokemon Go“ endlich, endlich, ENDLICH ein Ditto gefangen! :sob:

2 „Gefällt mir“

Schlechte Nachrichten: Wir müssen dieses Weihnachten zur Familie meines Mannes (bis vor einer Woche waren alle verplant und ich habe mich gefreut, meine Ruhe zu haben) und da wird wieder auf „Happy Family“ gemacht. Zum Kotzen, aber, weshalb ich in diesem Thread bin:

Da die alle von allem mehr als genug habe (vor allem Geld), gibt es von uns Tütchen mit selbstgebackenen Keksen, u.a. die „Zuckerstangen“, Zimtsterne, Schockobaisser und Nougatplätzchen. Hätte ich das alles eher gewusst, kämen noch Pinata Kekse hinzu, aber ist ist das schon genug Aufwand (und die Familie deutlich zu frech, sodass sie nicht einmal die geplanten Kekse verdienen). Auf jeden Fall habe ich nun einen Anlass mega viel zu backen und nochmal Geschenke fertig zu machen. :smiley: Für die Tütchen habe ich gestern den Dekokram gekauft und bin schon ganz ungeduldig zu dekorieren, dazu muss es aber erstmal Inhalt geben. :ugly: Aber die Kärtchen und die Anhänger sind so hübsch. :heart:

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, wird sind Band und dass ist unser erster Song
1 Song
Hey Leute, vielen Dank dass ihr da wart, hier ist unsere Zugabe, kommt gut nach Hause
2 Song / Zugabe, Minikonzert vorbei.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Rudi Dynamit.

3 „Gefällt mir“

Spielt denselben Song nochmal!

2 „Gefällt mir“

Hey, Leute, alles klar, denselben Song nochmal, das wars dann aber auch

1 „Gefällt mir“

Erst hier gemerkt, dass es der gute Laune Thread und nicht der auskotz thread ist :beanjoy:

Schatz, bist du es? :face_with_raised_eyebrow:
Hätte 1:1 von meiner Freundin kommen können.
Kleine Geschenke in Form von selbstgebackenen Keksen reicht vollkommen aus. Verschenken wir mittlerweile jedes Jahr und fahren ganz gut damit.
Zusätzlich gibts noch einen Kalender mit Fotos vom jeweiligen Monat von unserm Lüdden. Dann wird gegessen, getrunken, geklönt und gelacht und der Alltag hat einen nach dem Fest schneller wieder eingeholt, als einem lieb ist.

Davon wird es hoffentlich auch Fotos dann geben??? Bin immer viel zu verplant , um an sowas wie dekozeugs zu denken…

1 „Gefällt mir“

Klaro, kann ich machen. :smiley: Natürlich wieder mit meiner Kartoffelkamera. :ugly:

Wie gesagt, sie hätten eigentlich exakt gar nichts verdient. :ugly: Da wäre gekauftes Zeug sogar besser, weil weniger Aufwand für mich, aber ich backe doch so gerne. Dementsprechend beschenke ich mich selbst damit. :smiley:

Und genau das mache ich seit 10 Jahren nicht mehr mit und verzichte ganz bewusst auf die Verwandtschaft. Die wissen das auch und fragen zum Glück schon nicht mehr.

Aber ist Weihnachten nicht ein guter Anlass um alte Kriegsbeile zu begraben? Weihnachten ohne Familie ist wie der HSV und die Bundesliga. Das passt einfach nicht zusammen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Gibt genügend Leute, die während der Weihnachtszeit arbeiten müssen. Viel wichtiger, als sich einmal im Jahr aufzuraffen um am anderen Interesse zu zeigen, ist sowas aufs Jahrs verteilt zu machen.