Ich habe gute Laune, weil II

2 „Gefällt mir“

Ja … damals haben sie die Beiträge eben falsch berechnet.

Oder eben zu viel ausgegeben.

Örtliche Betäubung im Unterkiefer ist so unheimlich scheiße, weil man direkt die gesamte Kinn,- Lippen- und Zungenhälfte mitnimmt. Dazu noch das Risiko, dass was bei der Betäubung dauerhaft gelähmt zurückbleibt. Oberkiefer und Betäubung ist mir dagegen mega egal.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal 3 Tage mit einem halb rausgezogenem Zahn rumgelaufen.:simonhahaa:

Müsste sogar noch vor so 13-14 Jahre gewesen sein, da kamen meine vier alle auf einmal raus. Hatte damals auch Vollnarkose und kann mich nicht erinnern, dass das in Rechnung gestellt wurde. Danach sah ich dann eine Woche aus wie ein Hamster :hamster:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich empfand die Schmerzen von ner wunden Zunge und Zahnfleisch, auf das man unter Betäubung drauf gebissen hat, immer viel schlimmer, als den kurzen Ruck beim raus ziehen.

1 „Gefällt mir“

Also meine Zähne wurden nie mit nur einem „kurzen Ruck“ rausgezogen. Da mein Kiefer zu klein war, mussten - bevor ich meine Zahnspange bekam - 4 perfekte, gesunde Zähne raus. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das ist scheiße. Der Zahn bei mir war ja auch kein lebender mehr. Den hätte man sonst nicht in ner Minute ziehen können.

seid ihr sicher, noch im richtigen threade zu sein?
:simonugh:

5 „Gefällt mir“

Uff, da wurd mir ja nicht zuviel versprochen, aber ich freu mich, dass du dir soviel Zeit für mich nimmst.

Ich muss dazu sagen, dass ich vorher nur Kraftsport im Fitnessstudio gemacht habe, ansonsten kaum was.

Das organisatorische war für mich die eigentliche Entscheidung für immer das gleiche Frühstück und Mittagessen . Es hat bei mir überraschend gut und schnell funktioniert.
Für meine Frau ist das aber auch nichts.
Wir planen allerdings Grundlegend immer nur einen Wocheneinkauf ein und haben für jeden Abend in der Woche schon ein Gericht geplant. Das erspart uns das spontane „Quatsch“ essen oder bestellen, was wir früher häufiger mal hatten.

Was das essen angeht, hat es mich einfach genervt, immer Abends für den nächsten Tag vorzukochen. Das ist für mich einfach nicht Optimal und Zeitverschwendung.

Meine sportliche Idee und persönliche Challange, so kurz vor Silvester, war einfach mal zu schauen wieviele Tage ich am Stück Sport machen kann. Anfang Dezember hatte ich noch das Fitnessstudio gekündigt, weil es mir zu teuer wurde.
Deswegen fing ich schon am Silvesterabend an, meine Priorität auf Sport auszulegen und trank z.B. kaum Alkohol.So legte ich dann jeden Tag meine erste Priorität auf meine Ladung Sport. Nach ein paar Tagen hatte ich meine Frau dann noch mit angesteckt. Seitdem machen wir das Hiit Training jeden zweiten Tag zusammen. Sie hat da so „Frauen“ DvD´s , die vor allem bei mir richtig reinknüppeln.

Mein erstes Ziel ist es, neben der langfristigen gesundheitlichen Basis durch regelmäßigen Sport und der 2/3 guten Ernährung, erstmals seit 12 Jahren wieder unter die 90 Kg zu fallen und im Hinblick auf meine persönliche Challange die 30 Tage Sport voll zu machen.
Wenn ich mich danach gut fühle und nicht im Übertraining bin, werde ich wohl die 100 Tage anpeilen.

Ich möchte fortan, sei es sportlich,gesundheitlich oder sonst, immer ein Ziel vor Augen haben und das Bestreben haben mich selbst zu verbessern.

Hast du völlig recht. Mein Auftreten im Moment verändert sich auch extrem und ich weiß noch nicht so recht wie ich mit dem gesteigerten Selbstbewusstsein umgehen soll. Das wäre natürlich auch etwas,was ich im Zuge meines Selbstexperiments lernen muss, deswegen bin ich immer dankbar auf Hinweise die ich dann auch gern Annehme. Ich hoffe ich stoße nicht zuvielen vor den Kopf.

Da gibt es einen Extrathread? :open_mouth: Den schau ich mir mal an!
Ich habe, laut Waage heute morgen die 90 Kg geknackt :open_mouth:. 89,2 Kg habe ich heute Morgen erreicht. Ich musste fast schockiert feststellen, dass das in 21 Tage satte 4 Kg sind.
Ich ernähre mich wie die Monate vorher . Ich esse ordentlich und auch genug für meine Statur. Mein Körper hat aber anscheinend auch richtig Bock. Allerdings wache ich im Moment immer gut eine Stunde zu früh auf und bin dann fit und wach. Hat wohl auch damit zu tun.

Danke für deine Meinung und Zeit ! Ich hab mich tierrisch über deinen Kommentar gefreut!
Das motiviert zusätzlich. :smiling_face_with_three_hearts::slightly_smiling_face:

Bekomme 100€ Stromgeld wieder und befinde mich mit meinem Stromverbrauch im guten Bereich :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ich hatte heute nach Ewigkeiten mal wieder ein offizielles Date.
Okay, er war vielleicht nen Hauch zu bekifft und es hat sich nicht wie ein Date Date angefühlt.
Trotzdem sehr cooler Abend und ich bin mega stolz, mich mal wieder überwunden zu haben.
Social Skillset wieder um ein paar EPs gestiegen. :joy:

6 „Gefällt mir“

Super.

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Kiffer sind nur Lullies, nicht gefährlich :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

…die Bohnen in einer Best Cube Compilation dabei sind!!! https://youtu.be/RciejrcsPHc?t=322

Jakeyyyyyy! :blue_heart::blue_heart:
Der war’s leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Gute Laune ist hart übertrieben, aber meine Hoffnungen wurden bestätigt. Noch ist es nicht schlimm und kann einfach behandelt werden. Montag nochmal zur Kontrolle und ich sollte Ruhe haben, sofern es sich nicht morgen verschlimmert.

13 „Gefällt mir“

Da kann es nur heißen: Ab ins Bett! Egal was es ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab ins Bett ist immer gut. (obligatorischer Donnie)

Ne, ich bin recht zuversichtlich, dass es zumindest bis morgen nicht schlimmer wird :ugly: Übers Wochenende wäre es arg scheiße und müsste wahrscheinlich in die Notaufnahme (wird aber sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht passieren).
Habe zwar keinen Bock auf Kontrolle am Montag, da sich jedoch die neue Arztpraxis als äußerst effizient erwiesen hat, werde ich innerhalb von 20 Min. (inkl. Warten) durch sein. Ich hätte nicht erwartet, dass ich sowas nochmal erleben würde.

4 „Gefällt mir“

Hab vor ca einer halben Stunde ein Anstarr-battle gegen ein Eichhörnchen gewonnen… es tauchte einfach plötzlich auf am Baum… nicht mal ganz einen Meter entfernt und wir starrten uns auf Augenhöhe an :flushed:

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

11 „Gefällt mir“