Yay, Orbitale und Hybridisierung
Um 3 ist Feierabend, anschließend kurz heim die Katze füttern und dann geht unsre Abteilung die Weihnachtsfeier beim Italiener nachholen.
Ist die erste „Feier“ im neuen Job und ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das eher so semi geil wird
Sind alle nicht so ganz auf meiner Wellenlänge (sind eher so Klischee-IT Menschen)
Aber das Essen soll gut sein
Man sagt doch immer, dass genau die Veranstaltungen am besten werden, von denen man es am wenigsten erwartet, von daher: Viel Spaß
was zur hölle stimmt nicht mit den leuten?
Gier
Ich wäre froh, wenn meine Großeltern 8000€ in eine neue Küche investieren würden. Dann könnte ich mir die Investition sparen, wenn ich das Haus mal übernehme
Ich hab gute Laune, weil ab Dezember Flash endgültig Geschichte ist. Zuvor schon bei Apple und Chrome, dann aber auch bei Firefox und von Adobe selbst.
https://www.derstandard.at/story/2000113673086/safari-apple-bereitet-flash-ein-endgueltiges-ende
das wars. Ich ruf das Jugendamt an
Ich kann mittlerweile überhaupt nicht einschätzen, wie alt deine Kinder sind.
Naja, er ist tausend Jahre alt, also…300?
Ich glaube auch, dass ich Stuessy vom Alter her falsch eingeschätzt habe.
Du hattest doch auch mal Legenden von Andor mit deinem Sohn gespielt oder? Wenn einem Gloomhaven vielleicht ein Stück weit zu viel Aufwand ist (weil so lang, so viel Verbindlichkeit), macht es Sinn sich erstmal Legenden von Andor zu holen, um zu schauen ob das was für die Leute/Gruppe ist?
Ansonsten bin ich neidisch auf deinen Sohne. Ich wünschte mein Vater hätte damals so viele coole Spiele gekannt. Es beschränkte sich allerdings auf Kniffel, Uno und Schwimmen
Schon versucht. Um diese Zeit sind leider nur noch Lv. 3-Praktis verfügbar.
Der Junge ist 9.
Bloß weil wir ein Kartenspiel spielen, das ab Zwölf ist?
Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich Gloomhaven noch nie gespielt hab. Das Spiel kostet so viel wie meine Xbox One. Aber Legenden von Andor lohnt sich so oder so.
Gab damals ja leider nicht so viel. Das höchste der Gefühle war bei uns auch Das Nilpferd in der Achterbahn.
Ich war ein Jahr lang 39. Das ist korrekt, Sherlock.
Alles falsch eingeschätzt. Aber jetzt bin ich informiert!
Kommt er gut damit zurecht?
Von mir hast du’s zuerst gehört!
Er hats zu 3/4 kapiert ^^