Klar. Das ist ein ganz simples Spiel. Keine Ahnung warum Pegasus das als 12+ klassifiziert. Vermutlich weil die ihre Kinderspiele auch gerne noch verkaufen wollen. Aber ich bin froh, dass wir aus dieser unsäglichen Kinderbrettspielphase endlich raus sind. Es gibt nichts langweiligeres auf der Welt.
Das muss ich auch grad lernen.
Eigentlich wollte mir eh noch mein Freund was über Hybridisierung erzählen.
Hab das Orbitalthema aber schon am meisten geübt, jetzt ist erstmal Säure-Base-Chemie und Elektrochemie dran.
Macht dir das auch so viel Spaß? Chemie ist einfach wundervoll
Hab’s damals auch sehr gemocht
Ich hab mich durchgequält. Im Nachhinein wünschte ich mir aber, dass ich mit mehr Elan an die Sache rangegangen wäre.
Picard.
Ja, es ist normal ein Gutmensch zu sein. What would Jean-Luc do?
Würdest du es jemanden empfehlen der noch kein Star Trek geguckt hat?
In der Schule war ich auch noch nicht so der Fan davon, aber im Studium hat’s mich dann gepackt
Fand Chemie erst durch breaking bad interessant aber da hatte ich es schon abgewählt. Kann ich wohl keine explodierenden Dinger herstellen
War heute beim meinem Tattoowierer und hab mir für Ende März einen Termin geholt!
Passt perfekt.Sammstag wird tätowiert und die Woche darauf hab ick Urlaub.Geil!
Und der Geburtstag für’n Freund steht jetzt auch!
Alles besorgt und gebucht und wir haben noch über einen Monat Zeit bis dahin.
Ja Chemie ist schon cool.
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als Mathe zu üben.
Mathe übt man nicht^^
Klar übt man Mathe Das ist doch das Schöne daran.
Was willst du da üben? ^^ ist doch nur Zahlen einsetzen, also quasi Sudoku
Würde Star Trek im Allgemeinen jedem empfehlen. Klar wirst ein paar Easter Eggs nicht mitbekommen, aber einfach zuzuschauen, dass Menschen eigentlich gut sind. Das ist es wert.
Finde ich tatsächlich gar nicht Gerade in der höheren Mathematik hast du mit Zahlen ja auch gar nicht mehr so viel zu tun.