Ich habe gute Laune, weil II

Beides geht für mich klar :smile: … alles besser als aufräumen :grinning:

mein Sohn sagte mir gerade ich muss wieder arbeiten (abei abei ) …nein ich hab Urlaub ich brauch nicht arbeiten … (abei abei …daa) geht in mein Arbeitszimmer zeigt auf den PC und macht das Lüftergeräusch nach (ich stelle den pc an starte Folding@home und der Lüfter rattert los) … er nickt und sagt ja papa abei …und geht wieder ins bett :smiley:

Bester Sohn :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

IMG_20200321_083706

Da spart man sich ja reich! :nicenstein:

14 „Gefällt mir“

Ich bleibe meinem #gesunddurchdiekrise treu :smiley:

Ist glaube ich neue Bestzeit in dem aktuellen Zeitraum (also vor der letzten Pause war ich schonmal besser) aber ich freu mich trotzdem.

Zweiter Grund für gute Laune:

Ich hab den Corona-Thread stumm geschaltet und es geschafft seit über 24 Stunden keinen Corona-Artikel zu lesen. Meinem Kopf geht es merklich besser :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Sehr gut :blush::+1:

10,5km/h durschnittlich… feine Sache.
Bleib dran :slight_smile::+1:

Ich kann an sowas garnicht aktuell denken zeitlich… ich sollte endlich auch wieder Sport machen… also so wirklich wirklich… die letzten Monate brachten mir 10kg ein :grimacing:
:innocent::cookie::chocolate_bar::milk_glass:

2 „Gefällt mir“

Ja, würde gerne wieder auf 11 kommen. Da bin ich damals ganz happy mit gewesen.

Und dann halt 60 Minuten pro Runde. Dann hab ich mein Ziel erstmal erreicht. Dauert aber wohl noch ein bissl. Vor 4 Jahren ging das alles schneller :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wortwörtlich :smile:

Klingt sehr gut :slight_smile:

Ich lief vor 8-9J am regelmäßigsten… dann hörte ich auf, da ich nicht anfing schneller zu laufen, sondern mehr… war mir dann zu zeitaufwendig, wenn das gute Gefühl nach dem Laufen erst ab 15km aufkam :flushed:

Ich laufe (wenn ich mal regelmäßiger laufe) 5 bis 7km … aber mach mir null Stress mehr… nur sollte ich definitiv mehr als „ein paar Mal“ im Jahr laufen :grimacing:

Ich werd dann wohl mal morgen ran, falls ich heute nicht zu viel spaziere mit :camera: :thinking:

Auf jeden Fall viel Spaß noch und gute Laune beim Laufen :slight_smile:

Bärlauch \ :beangasm:/ die beste kulinarische Zeit des Jahres

2 „Gefällt mir“

Weiterer Grund zur guten Laune:

Wir haben eigentlich alles zu Hause was wir gerade brauchen, wollten aber ein paar frische Sachen für den Essensplan nächste Woche einkaufen, damit wir nicht an unsere mögliche “Quarantäne-Rationen” ran müssen.

Sind also in die Innenstadt gestiefelt.

Was sieht man dort:

• Gesittete Menschen in Schlangen vor den Läden
  • Personal, welches einigermaßen gut gelaunt mit den Menschen spricht und keiner war irgendwie aggressiv
  • Die Menschen haben alle den Sicherheitsabstand eingehalten so gut es ging. Geht halt in engen City-Supermärkten nicht immer
  • Kaum jemand hat irgendwo in Cafés o.Ä. gesessen

Das Bild hat sich zum Einkauf unterhalb der Woche mittags total gewandelt. Da war noch quasi Tabula Rasa. Hier scheinen sich jetzt zumindest einigermaßen im Griff zu haben. Auch so, waren auf den Spielplätzen keine Menschen zu sehen, es gab nirgends größere Gruppen als 2.

Dieser Eindruck + das Ausblenden der ganzen Corona News bestärkt mich doch darin, dass ein Großteil der Menschen sehr vernünftig ist und sich an die Mahnungen hält, auch wenn einige Schwachköpfe vielleicht irgendwo ne Corona-Party feiern.

11 „Gefällt mir“

Das ist schön zu lesen, hat mir jetzt auch gute Laune gemacht :slight_smile: als ich gestern nach Hause lief, ist der Bus an mir vorbeigefahren. Da saßen nur 2 oder 3 Leute drin. Am Freitag um 18 Uhr. Der bus ist hier normalerweise immer übervoll.

1 „Gefällt mir“

Während das Essen im Ofen brutzelt hab ich die Zeit genutzt und meinen Kabelsalat unterm Schreibtisch geordnet.

Nun kommt es halbwegs sauber gebündelt nach oben. Hab da vom Sofa immer drauf geschaut wie alles kreuz und quer hing.

6 „Gefällt mir“

Du hast einfach alles unter ein Netz gestopft?! :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe es mit Klettband gebündelt und sortiert und DANN in das Netz gestopft.

6 „Gefällt mir“

Grad gute Laune, weil ich rausgefunden habe:

Auch bei Apex Legends bleibt die Graka so kühl, dass sich nicht mal die Lüfter einschalten.
Dem guten Airflow mit 8 Lüftern im Gehäuse sei dank :ugly:

Ikea, Bekant? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Also brauchst du nur acht Lüfter, damit ein Lüfter ausbleibt. Seems legit. :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

weil endlich die Spülmaschine fertig ist und ich wieder die Kaffeemaschine zusammenbauen kann :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass erst eine Apokalypse oder ähnliches ausbrechen muss, damit er weitermacht mit Winds of Winter.

https://www.pcgames.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/winds-of-winter-george-martin-1345962/