Ich habe gute Laune, weil II

Schaurig-schön! :smile: Hat mich nur gewundert, dass er so vor der Kamera trinken durfte. Aber wieder eine herrliche Hilariocity-Review! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn Florentin Will hier im Forum einen Beitrag von dir liked! :beanomg:

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht es ihm gut.

Ich werde mir jetzt noch ein Bierchen holen, ein bisschen „Pac-Man“ zocken und nebendei den eben entdeckten Stay Forever Podcast zu „Metroid Prime“ hören! :slight_smile:

Stay Forever | Metroid Prime (SSF 27)

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf das ich mir die PS4 Fassung von „Symphony of the Night“ immer noch aufgehoben habe.

Das wäre doch mal was für Ostern! :slight_smile:

Nach nur 9 Monaten hier in der Wohnung haben wir die Kraft gefunden unseren 2. Kühlschrank als Ersatz in den Keller zu räumen :ugly:

Jetzt schauen wir wie wir die Lattenwand angeschraubt bekommen bzw. was wir noch kaufen müssen. Vielleicht schaffen wir Projekt Küche doch noch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Juchhu :smiley:

Gerad die info bekommen, dass endlich das bvg-firmenticket bei meinem Arbeitgeber angeboten wird… jetzt werd ich wohl doch nach Jahren mal wieder ein Ticket für den Nahverkehr (Berlin AB) holen :slight_smile:

Hoffentlich lass ich das Rad dann nicht ständig stehen :beansweat:
Aber an sich kann ich Berlin dann besser nutzen… auch wenn es durchaus schön war, ab und zu 15km zu radeln nur um schnell was aus einem Laden abzuholen oder so :sweat_smile:
Aber evtl. kann ich dann auch besser meine Sportflatrate nutzen, bin nicht überall wo ich auftauche durchgeschwitzt vom Radfahren und geb der Fotografie und anderen Freizeitbeschäftigungen ( :beers::sunny::beach_umbrella: ) wieder mehr Raum im Alltag …

:partying_face:

8 „Gefällt mir“

Weil die Bikeparks zu sind, haben wir unseren eigenen aufgemacht. Keiner ist gestorben, keiner hat sich was gebrochen. Enttäuschend. :schade:

16 „Gefällt mir“

Weil ihr die empfohlene Distanz zueinander eingehalten habt :supa:

7 „Gefällt mir“

ich denke du wohnst unterm Dom, wieso ist da so viel grün? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

vielleicht waren sie überhaupt nicht bei sich zu Hause :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Fahrradhelme absetzen beim nächsten Mal.

2 „Gefällt mir“

Immerhin sind’s keine Liegefahrräder. :thinking:

Ja, wie, du machst nicht einen Spielplatz auf dem Feld auf und lädst sämtliche Nachbarn mit Kindern ein!? (Situation aus meiner Nachbarschaft)

Leider nicht das Original Bikepark-Feeling, deshalb nur 5/10 Mountainbikes.

Watn herrliches Wetter. :slight_smile:
Hallo Sommer. :herz:

3 „Gefällt mir“

Heute ist offizieller Semesterstart, wenn auch ohne Präsenzveranstaltungen. Nachdem bis heute nicht klar war wie nun darauf reagiert wird und ob es E-Learning Angebote geben wird sind heute schlagartig massig Skripte, Foliensätze und sogar Videos bzw. Podcasts von den Lehrstühlen online gestellt worden!

Sogar meine Lieblingsprofessorin nimmt einfach einen Podcast auf :hugs:

EDIT: „Wir werden mit einem Lehrbuch lernen, was weder gut noch ausreichend ist, aber es muss ja irgendwie funktionieren!“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich find es echt krass, dass man als Student in Unsicherheit schwebt, was genau wie passiert und los sein wird usw. … man komplett ahnungslos ist… und dann aus der unsicheren Stille heraus massiv Angebot aufploppt :hushed:

Auch wenn die alle sicherlich organisatorisch selbst gucken mussten, was überhaupt geht und machbar ist … und voll den Druck hatten… und Umsetzbarkeit abschätzen mussten und was weiß ich alles… stell ich mir es sehr unangenehm vor irgendwie, wenn die Kommunikation bzgl. was so los sein wird und wie es genau weitergeht zwischendurch anscheinend sehr gering ist :hushed: … aber ich kann mich da womöglich eh nicht wirklich in die Situation von Studenten reinversetzen… für mich selbst wäre es Horror :flushed::popcorn:


Oh… das hier ist ja der gute Laune Thread… also:
Freut mich, dass dir die Lösung und das Angebot gut gefällt und du anscheinend positiv überrascht wurdest. :slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch heute die Info bekommen, dass meine Klausuren, die eigentlich in zwei Wochen nachgeholt werden sollten, ausfallen werden. Die Vorlesungen werden jetzt digital stattfinden. Ich muss gleich noch gucken, wie das abläuft.

2 „Gefällt mir“