Ich habe gute Laune, weil II

Kannste gleich kochhandschuhe nähen :smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich mag’s wie du schreibst, da fühlt man sich direkt mittendrin statt nur dabei :smile:

8 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

das ist so befriedigend beim zuschauen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Was hast du für eine Maschine? Ich hatte vorher auch ne eher altmodische und mir jetzt im Dezember die innovis 27 von Brother grkauft. Für 300 Eur nicht ganz günstig, aber sie läuft si viel smoother als meine alte Maschine. :slight_smile:

Und was für ein Schnittmuster hast du für deine Maske verwendet? Das ist ne Form, die ich so bisher noch gar nicht gesehen hab.

Ich habe mir eine Singer Confidence 7463 für 250 € geholt. Soll wohl ne Nähmaschine für Anfänger sein. Ich komme super damit zurecht. Das Licht ist auch so schön hell. :smiley:

Das Video ist meine Anleitung

Ich habe mir mehrere Videos zu diesem Thema gesucht. Bei ihr war es für mich am verständlichsten.

1 „Gefällt mir“

Du auch? Ich wär auch gern gefahren und hab gestern abend reingeschalten. Es war so schön! Ach, ich vermisse die Con-Family! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hat sich rausgestellt, dass die Dinger sogar in unserem Garten wachsen :smile:

13 „Gefällt mir“

Auf dem Dachboden paar Kopfhörer von Beyerdynamic gefunden :grin:

Kannst du bitte weiter suchen.

Da gibt es bestimmt noch ein paar gute Sachen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ganze Wochenende über mit Möbeltetris plus dem abreißen einer vom Vormieter angebrachten Schwachsinnsdämmung verbracht. Endlich fertig :blush:

5 „Gefällt mir“

Ein “vorher”-Bild wäre noch cool. ^^

1 „Gefällt mir“

Moment.

1 „Gefällt mir“

Alter… Ich will dein Wohnzimmer…

2 „Gefällt mir“

Wirkt auf dem Bild aber größer als es in Wirklichkeit ist, leider.

Also habt ihr jetzt Kommode und Schrank getauscht und den Fernseher etwas weiter nach rechts geschoben? :thinking:

Macht sich mit dem Fenster auf jeden Fall besser mit der Kommode da.

2 „Gefällt mir“

Hast aber gut aufgepasst. Stimmt genau :+1:. Der TV musste weiter nach rechts, weil ich die gesamte Couch nach rechts geschoben habe, damit links noch ne Pflanze hinpasst.

Heute endlich mal die Faulheit überwunden, das Auto stehen gelassen und zur Arbeit gelaufen. Wäre an einem bei mir durchschnittlichen 11 Stunden-Tag wohl ruhmreicher als heute, wo ich 4 Stunden auf Arbeit war, aber immerhin überhaupt mal dazu durchgerungen. :beanjoy:

Interessanterweise, obwohl mein Heimweg nur bergauf geht, genauso lange gebraucht wie hin. :nun:
Na ja, entsprechend geht es meinen Beinen jetzt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“