Ich habe gute Laune, weil II

:hugs:

Ich glaub auch, dass ich den Alk oft als Anspannungslöser brauchte, um richtig Spaß zulassen zu können und überhaupt teils auf Menschen bei Feiern möglichst locker zugehen zu können, die ich nicht kannte… :frust:

Aber egal. Vergangenheit. :partying_face:

So. Jetzt wirklich. Zeit für’s offline gehen… krieg schon vorwürfliche Blicke. :beansweat:

Reingehauen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Saufen im Zug? Lass dich nicht von @Realbrainlessdude dabei erwischen!

9 „Gefällt mir“

i feel u bro! :hugs:

lass es ruhig angehen. viel spass! :v:

1 „Gefällt mir“

Scheiß drauf was hier geschrieben wird! Lass krachen heute :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Hey, manchmal gehts mir genau so. Ich hab nicht Bock auf das Besaufen an sich, aber auf das ganze Event :smiley:
Von daher :beers:

Ach eins noch:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Letzte Woche erst wieder in seinem Kanal versunken und heute ein schönes neues Video. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Bin zwar nicht wirklich fit und das ist auch nicht schön, aber sitze mit Apfel-Zimt-Tee und Pulli, Jogginghose und dicken Socken am PC. <3 (Friere immer leichter, wenn ich angeschlagen bin.)

2 „Gefällt mir“

das Cyberpunk 2077 Video letzte Woche war auch sehr geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist das für einer? :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke! Wird gekauft, ich liebe sowas :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bitte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde ihn auch richtig super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch nicht außerhalb des winters Winterzeit trinken. Also wo sind wir denn hier! :nerd_face:

On topic: dein neues profilbild macht gute laune, behalt das mal ruhig :grin:

Summsi? Jaaaaa, Summsi verbreitet gute Laune. :smiley:

Seit dem Wochenende gibts Spekulatius und Lebkuchen im Supermarkt, die Weihnachtszeit hat offiziell angefangen, da kann man auch diesen Tee drinken!

3 „Gefällt mir“

Oh ja, meine Saison hat angefangen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

eben den Lootchest Adventskalender Vorbestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lohnt der sich den für den Preis?
Habe mit Lootchest noch keine Erfahrung.

Wow wir sind schnell von Winter zu Weihnachten fortgeschritten…hört auf damit! Erst kommt doch der schöne herbst :maple_leaf:

2 „Gefällt mir“