Ich habe gute Laune, weil III

Hau ein Ei rein^^

3 „Gefällt mir“

ja auch gut nur heute abend nicht mehr (hab ja noch 28 weitere :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Erstmal an Grill stellen, soll sie doch mal ihr Können beweisen als Aushilfs-Gamsine

6 „Gefällt mir“

Hab mir danach nochmal das komplette Lamm-MoinMoin angeschaut. Liebe!

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Weil ich gestern mit einer stillen Mitleserin einen herrlichen Tag in Ulm verbracht habe, in ihr einen wundervollen Menschen kennengelernte, viel gelacht haben und allgemein einfach eine schöne Zeit hatten

6 „Gefällt mir“

:tada::tada::tada::heart_eyes:
schöööön

1 „Gefällt mir“

Oh ja und wie! Ich war zwar im Vorfeld echt nervös, aber von der ersten Minute an war es total locker und angenehm. War zwar auch recht anstrengend, aber ich habe mental echt Kraft getankt. Sehen uns wohl Anfang September wieder und machen dann Augsburg unsicher.
\ :beangasm:/

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir für den restlichen Sommer vorgenommen, so oft wie es möglich ist, meine paar Sommerkleider, die ich besitze, abwechselnd anzuziehen. Das hat bisher super gut funktioniert und egal, wie alt es ist, ich passe noch hervornagend rein. :sunglasses: Es hat sich bei mir also fast gar nichts (negativ) geändert. :ugly:

Das heutige Kleid ist nicht nur alt, sondern auch eines, wo ich meinte, es stünde mir gar nicht. Tja, nachdem ich es locker 11 Jahre nicht mehr anhatte (zuletzt als Teenager als ich es kaufte und danach 1x), sieht es jetzt an mir doch ziemlich gut aus. :smiley: Da frage ich mich, warum ich damals so unsicher war.

8 „Gefällt mir“

Das klingt echt wunderbar :herz:
Auch, dass ihr euch bald schon wiederseht und Pläne gemacht habt. Besser geht’s doch kaum :cat_wow:

Ich hab jetzt wieder Feierabend und kann mich auf dem Heimweg machen! :jochen:

4 „Gefällt mir“

nach 11 Jahren passen dir die Klamotten noch? Respekt! Ich hab da noch eine Machine Head Hose, die ich seit 15 Jahren nicht mehr anziehen kann… so als „da kommste irgendwann wieder hin“ Ding :sweat_smile:

Ja, so gut wie alle Klamotten passen mir da noch. :sweat_smile: (bis auf wenige Ausnahmen)

Hose sind btw. mittlerweile nichts mehr für die Ewigkeit; meistens liegt es am miesen Material. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

… Ich nur noch 6 Tage hier bin und alle die mir in letzter Zeit auf den Keks gegangen sind nun peu à peu nachhause fahren :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

wenn man am ende einer Serie am ganzen Körper Gänsehaut hat …war es eine gute Serie :slight_smile:

Japan Sinkt: 2020 :beanpoggers:

Okay, entweder hatte die Frau, die eben energischen Schrittes an mir vorbei ist und Wolfgang Petry laut über ihr Handy abgespielt hat, just gerade Beziehungsstress oder sie hat einen eigenwilligen Musikgeschmack beim Walken. :joy:
Dabei will ich gar nicht mal über Musikgeschmack richten, aber “Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen“ wäre einer der letzten Songs, bei dem ich annehmen würde, dass der beim Sport irgendwelche Energien freisetzen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich höre sehr oft Balladen bei Laufen :smiley: Schön Foreigner, REO Speedwagon oder Journey :smiley: Geht gut ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter, danke ey! Wegen dir habe ich nun einen Ohrwurm! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Würde ich weniger beim Laufen hören, aber generell gute Auswahl. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Och, der hat doch einen recht treibenden Beat…kann mir das schon vorstellen (wenn man das Lied halt mag :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“