Ich habe gute Laune, weil III


PIZZA FREITAG!!!:beanpoggers::beanpoggers::beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Will ich haben, genau die auf dem Bild. Jetzt.

1 „Gefällt mir“

Manche finden ja die Snack-Knoblauchzehen daneben geil.

Das gehört noch alles auf die Pizza. Keine Frage.

1 „Gefällt mir“

Ist ja logisch dass da noch was drauf kommt! Ist ja bisher nur der Boden mit Tomatensoße!

Übelst gut, aber sehr ungesund. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ab nächster Woche mache ich wieder bei einer Studie mit. Diesmal die Auswirkungen von Corona auf die psyche von Personen mit Depressionen.

Diesmal sogar mit sehr wenig Aufwand, sind wohl nur 3-4 Termine.

8 „Gefällt mir“

Internet geht wieder :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Haare geschnitten, Haare wieder leuchtig und Friseurin tobte sich mit dem Lockenstab aus.
Ergebnis: Liebe!

23 „Gefällt mir“

Hast du in Japan eine Augen OP machen lassen? :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich werde ja auch nicht jünger, da musste ein Augen-Lifting her.
Hab es wohl etwas übertrieben. :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Neeee, ich find das steht dir. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

spot the main character :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das rot ist auf jeden Fall kräftig! :jochen:

Hach, rote Haare schmacht

3 „Gefällt mir“

Kannst sie dir ja auch färben.

4 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil…

ich gestern in der Gesprächsrunde abends auf Arbeit auf einem Schlafanzugshirt eines Kindes einen Controller sah und der Gruppe dann erzählte zu welcher Konsole das Ding gehört…

… heute hatte ich dann zur Überraschung aller einen echten N64-Controller dabei und den Adapter für Gameboyspiele und ein Spiel… international Superstar soccer 98… den Controller fanden sie alle interessant anders…

Ich erklärte den Kindern dann, dass das spiel vermutlich 97 rauskam… und ich zu dem Zeitpunkt dann ungefähr 10J alt gewesen sein müsste, also ca. so alt wie sie… und die Info brachte zusätzlich gute Laune, da mehrere seit Tagen herausfinden wollten, wie alt ich bin… :nun: … sie haben sich dann gefreut, dass sie es dann somit erfahren durften :grinning:
Und ich meinte nur: „jo… so jung… und dennoch keine Haare mehr uff’m Kopp!“ und fast alle kicherten :sweat_smile:
Als dann noch eine Kollegin erstaunt meinte, sie hätte mich bisher immer jünger eingeschätzt, guckte ich kurz in der Runde rum und sagte dann nur… "Naja… ich wirke halt jünger, weil ich so fresh bin :coolgunnar: "
:sweat_smile::grimacing:

(Hab jetzt nachgeguckt… das Spiel kam 98 raus und ich war dann bereits 11 :scream_cat: )


Ansonsten bin ich gut gelaunt, da ich vorhin beim Heimweg in einem kleinen Kreisverkehr nicht umgesenst wurde :smile::partying_face:

Werd morgen mal nochmal dort gucken… meiner Meinung nach stehen dort diese „Vorfahrt gewähren“-Schilder denn immerhin hat da auch noch nie jemand in den letzten jahren für mich gebremst bzgl. rechts vor links :thinking:
Aber unschön und spannend war es definitiv, als da kurz vor 23Uhr ein Auto hörbar kräftig auf die Bremsen setzte, um ein paar Zentimeter neben mir in den Stillstand zu kommen :beansweat:

ps:
Aktuell probieren sich die Kinder auf Arbeit an Zeichensprache… ich musste gestern welche stoppen, da ein Kind plötzlich (ohne zu wissen, was es da sagt) sich mit der hand an der stirn fasste und dabei entsprechende Worte sagte, „huuu“ … danach mit den Armen andeutete zu rennen „renn“ … und dann anscheinend ein Kind wog… „sohn“… und er hat es echt nicht gecheckt, was er da zusammensetzte… :beansweat:

edit:
Die Mini-CD im mitgebrachten PSP-Spiel fanden sie auch interessant :slight_smile:
Das hatte ich dabei, weil erstaunlicherweise ein dieses jahr erst 7 gewordenes Kind von einer playstation portable die letzten Tage sprach :hushed:

7 „Gefällt mir“

Ich have gute Laune,weil mein Freund gute Laune hat. Sein Spiel wurde gestern auf Steam released und es hat sich schon verkauft und ein (sehr kleiner) Indie-Spiele-Stream auf Twitch hat’s schon gestreamed. Er hat mich ganz aufgeregt geweckt um mir das zu sagen❤️

21 „Gefällt mir“

Sieht echt top aus! Aber ich weine iwie trotzdem deiner langen Mähne hinterher :beanfeels:/

…weil ich gut geschlafen habe und mir dann eine warme Dusche erstmal gegönnt hab :jochen:

1 „Gefällt mir“