Ich habe gute Laune, weil III

Ach @LaRocca und ihr Mäppchen. :smile:

8 „Gefällt mir“

Bist du bei congstar? Mir ist da genau das gleiche passiert :slight_smile:

Das ist ja fast schon unverschämt liebenswürdig :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Okay, der Rang „SS“ ist irgendwie weird :simonhahaa: und 3 Blöcke sind mir entwischt, aber ich hab mich trotzdem gefreut! :beanjoy:

Wer es nicht kennt, das ist die Musik aus Civilization IV und so sieht es in Beat Saber aus. Find den Level echt schön gemacht, umso mehr freu ich mich, dass es mein erster „Double S“ Rang ist.

3 „Gefällt mir“

Nope, 1&1. Congstar wäre hier die wohl beste Alternative, da günstiger als Telekom und dennoch D1-Netz, aber für meine Zwecke tut es auch 1&1. Seit ich (ebenfalls ohne weitere Kosten) vor einem Jahr LTE freigeschaltet bekommen habe, passt die Geschwindigkeit auch und in manchen Orten hier hat man selbst mit D1 keinen Empfang, da bleibe ich bei meinem 15€-Vertrag. :smile:

1 „Gefällt mir“

Nach gestrigem Downer, war das heute mal ein wirklich erfolgreicher und schöner Tag :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

…ich heute meiner Mutter einen Kranz zu ihrem Grab bringen und ihr erzählen konnte, was so die letzten Wochen passiert ist :jochen:

Außerdem hab ich in gewisser Weise Lob für den Bart bekommen, den ich hab, der lässt mich wohl jünger wirken.

22 „Gefällt mir“

Diesen Satz hab ich so noch nie irgendwo gehört :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich ehrlich gesagt auch nicht :jochen:

Ich denke ich hab gute Laune weil ich immer noch eine ganze halbe Woche Urlaub habe. Da werd ich ganz schadenfroh wenn ich an die Kollegen denke.

6 „Gefällt mir“

Beim Rewatch von Scrubs nun die Hochzeit von Turk und Carla hinter mir und oh mein Gott, wie großartig ist bitte die Version von „Eight Days a Week“ der Beatles, die auf der Hochzeit von Ted und seiner Band gespielt wird?? :beanomg:

Dadurch auch mitbekommen, dass der Schauspieler von Ted ja schon tot ist. :beansad:

5 „Gefällt mir“

Ja, leider dieses Jahr gestorben. Ein Kumpel hat seine Band total gefeiert, und hatte öfter Shirts von denen an. Die Blanks hießen die, ne?

1 „Gefällt mir“

… ich auf dem Weg zum Einkaufen ein Eichhörnchen und mehrere Tauchenten gesehen habe :smiling_face_with_three_hearts: Zuerst war nur eine kleine Ente da, dann sind plötzlich 6-7 weitere aufgetaucht, hat mich zum lächeln gebracht :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich habe von einem sehr gewissenhaften Verkäufer auf eBay, heute Mario Kart 7 erhalten, welches ich Freitag bestellt habe :jochen:

2 „Gefällt mir“

Genau. Ich bin riesiger Fan ihrer a cappella-Einlagen in Scrubs, muss mich aber scheinbar auch mal außerhalb der Serie mit der Band beschäftigen.

Guter Teil :+1:
Die Rainbow Road aus MK7 hat einen meiner liebsten Videospiel-Soundtracks überhaupt. Höre die heute manchmal noch alleine zuhause mit geschlossenen Augen und bekomme jedes mal einfach wieder Gänsehaut. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich bisher noch kein mal Mario Kart 7 gespielt, außer vielleicht mal im Saturn :jochen:

Alle andern Teile aus der Heim- und Handheld-Reihe hab ich sogar (bis auf Double Dash, der mit Mama und den Wertsachen in ihrer Wohnung verschwunden ist :sadsimon: ), wenn man von Mario Kart Live absieht, daher bin ich schon gespannt wie es so ist.

Hab eben den Pilz-Cup auf 100cc beendet und joa, macht Spaß :simon:

Kurz dreams geöffnet… gucke dann immer gern in meine Benachrichtigungen… und dann sah ich gerade sowas hier:

Völlig fremde Person… aber irgendwie hat mir das voll viel Freude bereitet, dass jemand meinen Account nach 1,5J einfach so wiederfindet aufgrund eines genutzten Objekts :exploding_head: :blush:

5 „Gefällt mir“

#schleichdiduoaschloch

Es gibt eine kaum bessere Antwort auf Terrorismus, Hass und Hetze. Mundl wäre stolz.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mal ausprobieren, einen Dialog zu erstellen… mit verschiedenen Antwortoptionen usw…

:nun:

Ich glaube, ich sollte mir lieber irgendwann mal ein gutes Tutorial dazu suchen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

read in florentin will voice @ montagsmaler WAS IST DAS??? :smiley: