Genau das und dann mit denen Kontakt aufnimmt, Informationen zur Hand gibt und ggf. auch etwas seelisch beisteht. Dazu kann auch etwas vor Ort kommen, wie Einkäufe für diese machen, wenn es sonst niemand tut. Das ist noch nicht in Stein gemeißelt, was man ganz genau tun wird.
Klingt auf jeden Fall gut. Find ich klasse, dass du sowas machen willst.
Ja, und solche Leute werden ja gerade wirklich mehr als dringend gebraucht.
Danke möchte einfach irgendwie aktiv beitragen. Das ich davon dann auch selber Nutzen ziehe, machts nur noch einfacher für mich.
Sogar noch etwas zusätzliches. Eine sehr gute Freundin hatte Montag ihre OP, da sie Gebährmutterhalskrebs hat. Es wurde zum Glück sehr früh erkannt und ihr mussten 7 Lymphknoten entfernt werden und sie bekommt dann Chemo. Der Befund der Pathologie zeigt nun, dass aber „nur“ 2 befallen waren. Das ist alles in allem noch weitaus besser gelaufen, als zuerst gedacht und die Ärzte sind sehr positiv gestimmt.
Ich raste aus vor Freude
Umso erstaunlicher, dass nicht jeder Kreis sowas ausschreibt. Nachdem sie die Leute im Sommer haben ziehen lassen, hat man keine mehr einstellen wollen.
Die Ausschreibung selber hatte zumindest in S-H jeden Kreis beinhaltet. Die anderen Bundesländer waren auch gelistet, aber da hab ichs nicht genauer nachvollzogen.
Gute gute Besserung an sie! Ich hoffe, es hat nicht gestreut und dass sie die Therapie gut verträgt. Alles erdenklich Gute.
Weil niemand wissen konnte, dass eine 2. Welle kommt
War faktisch ausgeschlossen.
Soweit sieht es zummindest gut aus was das Streuen angeht. Hoffentlich kommt da nicht noch eine dunkle Überraschung. Vor der Therapie hat sie auch echt Angst… würde da zu gerne mehr für sie da sein können, aber die Schweiz ist da einfach zu weit weg.
Es wird anstrengend, aber sie wird es packen!
Ja, das frage ich mich auch. Geld sollte da keine Rolle spielen. Der Staat muss das irgendwie finanzieren. Ist ja offenbar auch genug Kohle für Lufthansa da…
Wenn man dann auch bedenkt, wie viele Jobs der Coronascheiß schon gekostet hat, kann es ja zumindest an Bewerbern nicht mangeln. Und ich behaupte einfach mal, dass sowas später bei Bewerbungen für einen neuen Job auch gut kommt, weil man die Corona-Situation sinnvoll genutzt hat, selbst wenn es vllt nicht der gelernte Job/Traumjob ist.
Das denke ich auch. Ist eine harte (und sehr sture) Nuss, die der Krebs da knacken will.
Ich habe gute Laune, weil gleich endlich neue Sticker bestellt werden. Nichts erwärmt mein Herz so wie eine neue Ladung Sticker
Realbrainlessdude wäre stolz auf dich!
Wahrscheinlich sein Zweitaccount!
Unwahrscheinlich. Berlin wäre vermutlich der letzte Ort den Braini als Standort angeben würde ^^
Was hat er für Sticker gemacht?