Ich habe gute Laune, weil III

Entweder hat da wer nicht nachgedacht, oder wollte alten Schrott loswerden

tippe auf B! ^^

meistens der Fall ^^

Mein Balkon sieht endlich halbwegs so aus, dass ich mich gerne darauf ausruhen und lesen, Switch spielen und die Sonne genießen mag :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Anfang der Arbeit löste in mir heute eher schlechte Laune aus… auch zwischendurch anstrengende kleinere Gespräche kollegial… und dann kamen die kleinen Rettungen…
bspw. meinte ein Mädchen, dass ihr langweilig sei… ich meinte dann halbspaßig "na dann schreib ein Gedicht :grinning: "…
Abends trug sie dann mit einem weiteren Mädchen ein selbstgeschriebenes Gedicht vor der Gruppe vor, obwohl sie meinten, sie könnten keine Gedichte schreiben :hushed::+1:
:slight_smile:

Ansonsten sind es auch manchmal die kleinen Dinge:
Ich bekam Lob, dass ich die Gurkenscheiben sehr dünn für das Abendbrot geschnitten hab :beanjoy: :sweat_smile:

Und es wurde sogar gesagt, dass es schade sei, dass ich morgen zum Ausflugstag nicht da bin, da ich so kreativ und gut beim Ausdenken für Ausflugsalternativen sei und immer eine Idee parat hätte für Beschäftigungen und Spiele :hushed: und das sogar von einer langjährigen Kollegin, mit der ich mich meistens nicht so gut verstehe :hushed: … und sie sagte es zu einer neuen Kollegin :hushed:
Hat mich echt voll erstaunt.

12 „Gefällt mir“

Es regnet und es ist temperaturtechnisch sehr angenehm. :hugs:

13 „Gefällt mir“

Hier auch :partying_face:

hier auch :slight_smile: :beangasm:

Hier auch :innocent:

Hier auch. Den Regen begrüße ich, es ist aber viel zu kalt geworden.

FTFY.

5 „Gefällt mir“

Ideales regnerisches, dunkles zockwetter und ein paar Stunden für mich allein. schööön

3 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil… dreams :heart_eyes:

Edit:
Und die dreamscom :partying_face:

Gute Laune ist vl übertrieben, aber Händedesinfektion die ich am 26.2. Bestellt hab als Corona aufkam wurde heute verschickt. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

gerade rechtzeitig zur 2. Welle :ugly:

1 „Gefällt mir“

So gesehen :ugly:

Es ht den ganzen Tag bis ca. 20 Uhr geregnet und dann war die Luft gerade richtig geil beim Joggen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

…ich grade das hier gesehen habe :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ouh, lange nicht mehr gesehen, aber ja, das ist super! :smile:

Mein Papa hat mir heute erzählt, dass er ein schlechtes Gefühl hat, weil er nun allerhand Zeugs Google erlauben musste, damit er sein Android-Handy mit seinem neuen Auto verbinden konnte.

Hab ihm dann auf seinem Handy sein Google-Bewegungskonto gezeigt, wo er unter anderem vor 3 Jahren so alles war … Das hat Spaß gemacht. Jetzt muss ich mir für nächste Woche was neues raussuchen, um die seine Blick auf die Daten-Welt noch ein klein bisschen mehr zu zerstören :joy:

4 „Gefällt mir“