Ich verstehe… Sehr gnädig
Klingt auf jeden Fall nach ner richtigen coole Sache!
Vllt find ich da auch was Schniekes Kleines fürs Wichtelpaket. Ein Künstler ist dabei, von dem ich die Postkarte fürs Postkartenwichteln hatte (die offiziell nicht im Thread gezeigt wurde, weil sie nie ankam…).
Oh was
So eine Vernetzung klingt richtig schön
…das Toslink-Kabel, welches ich heute nachdem Feierabend im Saturn gekauft habe, auch für meinen HiFi Berry funktioniert und ich den Ton von meiner Steam Machine mit meinen Lautsprechern hier hören kann
Wir waren heute bei der Burg Eltz.
Hatte natürlich zu, aber war trotzdem schön.
Das beste war aber, dass da gerade 2 Fotografinnen unterwegs waren.
Als wir gekommen sind hatten die grade zusammengepackt.
Dann hat uns eine von beiden gefragt, ob sie von uns ein paar Bilder machen darf.
Hatten dann quasi 15 Minuten „Pärchen-Shooting“ mit ganz vielen „Posen“ und Bildern
Sie schickt uns die die nächsten Tage zu.
Wenn was dabei ist meld ich mich im Real life-Pic Thread
Und wir wissen alle wie das ausgegangen ist
mit einer weltweiten Pandemie
Nein die gunnar Puppen!
Biersocken!
oh da war ich im sommer, sah toll aus, aber natürlich nervend wegen corona durfte man nur eine bestimmte Zeit drin sein, bestimmte Bereiche nicht betreten, Restaurants etc waren zu.
Kann auf jedenfall empfehlen mal reinzugehen
Ich heute sicherlich gut schlafen kann, weil ich heute viel spaziert bin, eben richtig gut gegessen hab und nun den müden Beinen ein Bad mit Granatapfel und Nelken-Badezeugs gönnen kann . Guder Tag!
In einer Stunde Feierabend!
Und zuhause wartet schon das vorgekochte
Chili Con Carne, was ich nur noch aufwärmen muss!
Ich habe immer so ein gutes Timing. Genau heute, wo ich dazu kommen konnte, meinen balkonkübel mit kleinen Koniferen zu bepflanzen, sind es -1 und gefühlte-6 Grad Dass ich meine Gartenhandschuhe ebenfalls auf dem Balkon lagere, hat nicht gerade geholfen
Heute im Trödelladen gewesen, ist so ein kleiner uriger Miniladen, mein Wichtel darf sich freuen, für mich gab es noch eine Kette in Bronze und noch ein bisschen mit dem Besitzer geschnackt. Der war wie immer sehr nett.
Wir haben ne Ruder Maschine gekauft und mein Freund hat die aufgebaut während ich in der Arbeit war. Dann hat er die zweit schwerste Stufe eingestellt und gemeint ich soll probieren. Er war mega erwartungsvoll, weil er dachte ich pack des net und hat schon sein Trollface aufgesetzt. Und dann die große Enttäuschung hab locker 25 Wiederholungen gemacht.
Jetzt muss ich wieder versuchen, wenn des Öl abgekühlt ist, für gleiche Verhältnisse
Das wurmt ihn jetzt.
Wir sehen uns dann morgen im Auskotzthread.
(Muskelkater)
Vllt
Nach der neuen Brille heute noch spontan neue Frisur. Eher unspannend und 08/15, aber nach dem Gestrüpp davor ist eine Annäherung an den Standard auch wieder ganz okay und es ist wirklich sehr ordentlich geworden.