Ich habe gute Laune, weil III

Richtig belohnend! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

… weil ich heute Nacht gut geschlafen habe :sleeping:

Nachdem ich die letzten beiden Nächte miserabel eingeschlafen bin und auch schlecht durchgeschlafen habe, war das wunderbar wohltuend.

4 „Gefällt mir“

Ich sollte wie immer meinem Gefühl vertrauen, dadurch hätte ich es mir erspart, mir unnötig den Kopf zu zerbrechen; ich bin gerade sehr erleichtert. :relaxed:

5 „Gefällt mir“

…heute meine neue Kaffeemaschine kommt :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Paket mit meinem neuen Bildschirm ist da, mein Nachbar hat auch ein Paket angenommen und hatte in Beans Shirt an. :smiley: Und eine Maske! Ich hab total vergessen eine Maske anzuziehen. Kam mir da was mies vor. :confused:
Aber sein Shirt war ein kleines Highlight hehe :smiley:

15 „Gefällt mir“

Ich glaub, in der Wohnung unter uns wohnen auch RBTV-Fans. Wenn mein Freund draußen raucht, kann er manchmal hören, was in der Wohnung gespielt oder eben geguckt wird und es hört sich oft nach RBTV an.

13 „Gefällt mir“

Jahresstromrechnung ist reingeflattert. 15 Euro Guthaben und 6€ weniger Abschlag im Monat. :partying_face:

Neuer Kühlschrank und die alte Stereoanlage abbauen (die ich kaum noch genutzt habe zuletzt) und die nicht mehr auf Dauer Standbye haben, haben sich wohl gelohnt…

Mögen manche vllt. jetzt als lächerlich kleine Beiträge ansehen, aber mich freut sowas :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das erinnert mich dran, dass ich während der. Studium Mal beim Einkaufen einen Pfandbon in Wert von 7€ gefunden hab. Das hab ich richtig abgefeiert, zumal es damals finanziell halt immer knapp war.

7 „Gefällt mir“

@InspectorPatronum das ist eine echt tolle Idee finde ich. Coole Sache :slight_smile::+1:

Ich kenne zwar den Steckbrief nicht und ob darin was bzgl. kreativer bzw. experimenteller Fotografiefreude explizit stand… aber an sich bereitet es mir irgendwie gute Laune, mal solch einem sehr speziellen Geschenk zu begegnen.
Schön.

Ich hoffe da jetzt auch, dass evtl. mal ein Bild von kommt irgendwann mit Glück :astonished::popcorn:

2 „Gefällt mir“

Unter Hobbies stand glaub ich Fotografie. Und investigativ konnte ich die Leidenschaft dann etwas bestätigen :slight_smile:

Freut mich direkt gleich 2 Personen damit glücklich gemacht zu haben :grinning:

2 „Gefällt mir“

:beangasm: wurde angemault warum ich bis 9.35 uhr im bett lag und gepennt habe …in meinem URLAUB … naja mit Kindern ist alles anders …wird nie wieder vorkommen!

Freitag gameawards … :beanpoggers: rip me

1 „Gefällt mir“

heute meinen Elterngeld bescheid bekommen :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich hab damals mehrfach Fotogruppen mit Kugeln angetroffen… die Fotos, die mir dann gezeigt wurden, fand ich stets echt schön… und dein Wichtelgeschenk hat mich daran erinnert… und jetzt hab ich voll Bock drauf :smile:

Werde mir wohl dann zum Geburtstag nächstes Jahr eine holen, da ich eh wieder mehr knipsen mag :partying_face:

Ich hab gute Laune weil:
Ich hab Urlaub, Cyberpunk und nach erstem Schreck auch Cyberbeans-Merch bekommen.
Außerdem hab ich nen neuen Arbeitsvertrag und darf wieder in den Nordwesten ziehen whoop whoop

4 „Gefällt mir“

Da bekommt man richtig gute Laune :smile:

Also durch die gute Umsetzung des Themas im Video… nicht vom Thema an sich natürlich :grimacing:
RIP Schoki :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Hab Ehrengeld gelesen.

4 „Gefällt mir“

ist es nicht das gleiche?

2 „Gefällt mir“

…ich heute früher Wochenende habe, dadurch, dass ich gestern den ganzen Tag auf Arbeit gewesen bin \ :jochen: /

4 „Gefällt mir“

… Ich das Gefühl habe den Tag heute achtsam und postiv genutzt zu haben (gebacken, gebadet, geputzt :sparkles:) Und mich nun etwas ruhiger und entspannter als gestern zur gleichen Zeit zu fühlen. Das kann heute sogar was mit dem Schlaf werden :crossed_fingers:t3:

8 „Gefällt mir“

Und da sag nochmal jemand man bräuchte zwingen 4G! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“