Ich habe gute Laune, weil III

ja nice :slight_smile: wir hatten jetzt ne zeit lang (2-3 mal) das er nachts komplett eingepinkelt hat …aber selbst das ist seit 2 Wochen zu ende :slight_smile:

spoiler enthält scheiße:
gestern hat er den fehler gemacht vor der Gutenachtgeschichte nen riesen Haufen in sein Töpfchen zu ballern …boah hat das gestunken

2 „Gefällt mir“

Mein Bruder hatte mich gefragt ob ich bei nem Online Fifa Turnier mitmachen will mit so ein paar Kollegen von ihm.

Nach 3 Spielen sind meine Ergebnisse:
5-2 Sieg
5-1 Sieg
5-1 Sieg

dafür dass ich normalerweise nie online Spiele schlag ich mich ganz gut :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh, das find ich schön :slight_smile:

Vom Chef haben wir letztes und dieses Jahr auch was bekommen. Letztes Jahr wars… ähm ja… eine seeehr kitschig hässliche Glasschüssel :see_no_evil: Hat seine Frau ausgesucht und die scheint einen speziellen Geschmack zu haben. Hab dafür aber schnell nen neuen Abnehmer gefunden. Hab deswegen auch Angst, das diesjährige Geschenk auszupacken. :sweat_smile: Finds aber trotzdem süß, wie unser Chef und seine Frau sich Mühe geben und uns was schenken.

6 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s einfach gar nichts :+1:

2 „Gefällt mir“

…ich eben ein warmes Butter-Croissant vom Bäcker gegessen habe :jochen:

10 „Gefällt mir“

Er kam nochmal zurück. :heart_eyes:

Ohne Mist, wann immer möglich bestellt mit DHL. Keiner ist pünktlicher und zuverlässiger.

Edit: Aber ich fühl mich jetzt schlecht weil ich kein Trinkgeld parat hatte. :beansad:

6 „Gefällt mir“

DHL ist wirklich der beste Zusteller bei mir in der Gegend.

Schlimmer als Hermes ist aktuell aber der Amazon eigene Sklavenverein.

3 „Gefällt mir“

Trinkgeld für Zusteller…? :beansweat:

Geb ich üblicherweise auch nicht. Aber es ist Weihnachten, da haben die eh viel Stress, dieses Jahr ganz besonders und ich bestelle in letzter Zeit auch viel. Und dann halt noch dass er es scheinbar erst übersehen hat, dann aber nochmal kommt anstatt es einfach wieder mitzunehmen. Verdient hätte er’s. Dann bei der nächsten Bestellung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe unserer Postbotin dieses Jahr was geschenkt; bei Trinkgeld war ich mir zu unsicher, zumal man nie weiß, wie sowas ankommt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab letztens erst was dazu gehört, es gibt da ne Grenze die vom Unternehmen abhängig ist, ich meine aber das keine unter 10€ lag. Es wurde aber trotzdem empfohlen Sachgeschenke zu geben, die dürfen nur keinen werbenden Charakter haben.

@SoS @anon98563270
bekomme gerade ein schlechtes gewissen :beanomg:
edit: aber sehr löblich von euch. Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, gerade weil Weihnachten und die Damen und Herren sich wirklich die Hacken wund laufen.

2 „Gefällt mir“

paketboten gehören für mich zu den trinkgeldberufen.
je größer/unhandlicher und schwerer das paket und je zuverlässiger und freundlicher die zustellung, desto höher das trinkgeld bei mir.

5 „Gefällt mir“

War auch mal großes Thema in nem Almost Daily übrigens.

…, weil ich superguten Schlummer bis jetzt hatte :partying_face::sleeping::+1:

2 „Gefällt mir“

Ab morgen schon Urlaub bekommen!
Damit hab ick meine drei Wochen voll! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich alle Weihnachtsgeschenke eingepackt hab und dazu LMG Lebkuchen geschaut hab :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ist dir beim großen Paket das Papier ausgegangen? :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Immer, wenn ich das Kunden so vorschlage, es ähnlich zu handhaben, bin ich plötzlich ein Arschloch. :beansad:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Yeah, Paketshop hatte noch auf. Omas Geschenk wurde gesichert

(Übrigens inspiriert durch das Forum und @larocca s Häkelnadel Aufbewahrung)

5 „Gefällt mir“