Youtube Premium
Verstehe ich gut, wenn du sagst, es hilft dir mit dem kleinen herum zu albern und zu spielen. Dass das so eine Unbeschwerrtheit hat, nach der sich Menschen wie wir gerade vllt auch sehnen. Die Diagnose, die du heute bekommen hast ist hart und Trauer über einen verlorenen Menschen nochmal extra fies, weil es dafür quasi kein gültiges Ablaufdatum gibt. Der Vater meines Partners ist vor etwa 2 Jahren sehr plötzlich an einen Hirntumor erkrankt, baute innerhalb 8 Monate ab und so erleichtert wir ihm zu liebe dann waren, dass er gehen durfte, so schnell wurde ihm sein papa doch irgendwie genommen.
Ich glaub manches was ein Mensch erlebt ist nunmal so beschissen wie es ist und dass es da immer Phasen geben wird, in denen gerade nichts zu helfen scheint. Auch, weil diese schweren Gefühle irgendwann mal raus und ausgelebt werden müssen. Ich glaube daran das zu akzeptieren, so schwer das auch manchmal ist, auch irgendwie gut tun kann.
Manchmal hilft das auch dabei sich daran zu erinnern, dass so eine Phase auch eben ihrer Definition gerecht wird und daher enden kann. Es kommt dann mehr auf diese „kleinen Momente“ wie eben das Spielen mit dem Kleinen bei dir an. Die zwar klein wirken, aber einen großen Unterschied in unserer Stimmung auslösen können.
Bei mir sind es die Momente mit meinem Partner : wenn wir Abends zur Ruhe kommen, ein altes pen und paper zum einschlafen anmachen und ich auf seiner Brust einschlafen kann.
Entspannter Tag im Büro, Mittagspause, zack Migräne.
Leck mich doch, dreckshirn!
Ich bezahl doch nicht nochmal extra nur dafür dass der Service wieder benutzbar ist.
immer wenn ich am büro laptop ab und an mal nebenher was laufen lasse, frage ich mich echt wie leute es schaffen, youtube ohne adblock und co zu benutzen.
Das ist ja Grausam.
Oft in 10 Min Video 3x werbung, teils selbst nochmal 30 sekunden vor videoende
Aber wir alle hier können der überwiegenden Mehrheit dankbar sein, die scheinbar kein Adblock nutzt und die WErbung schaut, denn sonst wäre das ganze wohl schon längst geändert worden und/oder die Werbung wäre noch schwerer abschaltbar und wäre zb wie bei rbtv hardgecoded bzw im stream eingebettet teilweise
Meine neue Hardware ist laut Tracking gerade unterwegs zu mir. Eben hab ich den Wagen von DHL hier wegfahren sehen aber er hat nichts abgegeben. Auch keine Benachrichtigung.
Ich kann mein Windows auf dem neuen Mainboard nicht aktivieren weil ich nicht auf dem alten irgendeine Anleitung befolgt habe die durch 3 verschiedene Windowseinstellungen führt und mein Key damit jetzt fest an das alte Board gebunden ist.
Muss ich jetzt echt wieder anfangen irgendwelche Activation Tools auf zwielichtigen Seiten runterzuladen obwohl ich ne legale Lizenz besitze?
Edit: Und das geilste daran ist dass jede Hilfe permanent im läuft. A sagt versuche B, B sagt versuche C und C sagt versuche A.
Windows Hotline anrufen, die sind da meist sehr kulant habe ich gelesen
Ja, werde ich morgen auch machen. Verstehe nur nicht warum das so umständlich sein muss. Sollen sie doch einfach der alten Hardware die Lizenz entziehen wenn ich ne neue anmelde und gut is.
wenn die alte Hardware da aber nicht mehr am Netz ist, geht das ja nicht mehr und die rechtliche Lage Lizenzen zu entziehen etc,
alles wohl nicht so einfach,.
Oh! Passend dazu habe ich eine Frage:
Gibt es was zu beachten beim neu aufsetzen von Windows?
Ich habe das gleiche vor. Also neues Mainboard mit allem. Windows Stick habe ich mir erstellt, Key liegt bereit.
Ist kincaids Problem normal wenn man sein win 10 mit neuer Hardware neu aufsetzt?
Du musst deinen key mit deinem Microsoft Account verbinden, dann kannst du ihn später auf die andere Hardware umziehen.
Danke für den Hinweis! Hab ich bisher nicht gemacht. Und hätte auch nicht an sowas gedacht! Hätte Windows sonst genölt dass der Key schon aktiviert ist?
Ja. Genau das hab ich jetzt. Ich kann Windows mit dem key nicht aktivieren weil er ans alte Board gebunden ist.
Ja fuck. Viel Erfolg beim Support!
Und sag mal bitte wie es gelaufen ist wenn du mit denen gesprochen/geschrieben hast!
Gut, dass du das sagst, das steht mir das WE auch bevor hab gedacht, das wäre auch einfaches Plug n Play.
Einfach nur um sicher zu gehen, dass das alles passt hätte ich jetzt gerne mal einen kostenlosen Probemonat 2021 mit Umtauschgarantie.
Sollte 2021 nicht total langweilig und ruhig vor sich dahin plätschern möchte ich es nicht haben.
Das aufregendste darf gerne der 26.09. und die neue GRR Regierung sein, mit lediglich einer Oppositionspartei und das wichtigste Thema was Steven Gätjen bei der Oscar Verleihung auf dem roten Teppich trägt.
Ansonsten ist das so ein total rational der Wissenschaft zugewandtes Jahr, dass so öde ist wie Raufasertapete.
Wenn nicht einfach bitte überspringen und 2022 ausrufen.
Oh ja,
noch ein Jahr ohne Konzerte und Festivals, ohne Kino, Freunde und co würde echt schwer werden
Ich schick dir mal nen Probemonat zu, Lieferzeit ca. 2 Wochen
Solange ich es bei nicht gefallen zurück geben kann.
Die Lieferzeit ist ein wenig lang, werde einfach schon mal den neuen Kalender aufhängen und 2020 verschwinden lassen.