Ich habe gute Laune, weil III

Gute 50 Euro zurückerstattet bekommen, von denen ich dachte, sie seien weg :partying_face:
Damit ist Ghost of Tsushima schon fast finanziert.

8 „Gefällt mir“

Die Minze auf meinem Balkon gibt nach Startschwierigkeiten richtig Gas. Das freut mich, weil sonst grade alles stirbt :simonhahaa:

15 „Gefällt mir“

Hast also doch einen grünen Daumen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern zwei Tomatenpflanzen nach dem Umtopfen verloren. :pensive: Dafür wachsen nun die ersten Paprika.

1 „Gefällt mir“

Als wir hier eingezogen sind, hätte ich nicht gedacht, dass im Garten so viel essbares wächst. Grad Zwetschgen und Johannisbeeren geernet, daraus wird heute noch ein leckerer Kuchen gemacht. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dafür brauchst du aber noch Mehlpflanzen, Hühner und Kühe!

Instant gute Laune und Urlaubsfeeling :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Psst, den Rest hab ich schon eingekauft :beansmirk:

Was gibts da zu lachen? :smiley:

Na dann herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/taketv

Heilige Mutter von Aiur, dass ist die reinste Clownfiesta hahaha

Erstaunlich gut geschlafen, dafür dass unsere Katze meinte gestern gegen 23:30 als wir schon geschlafen haben mitten ins Bett kotzen zu müssen :smiley:
Bett abziehen und neu beziehen macht eh keinen Spaß, aber so spät und wenn man eigentlich schon geschlafen hat ist noch schlimmer :smiley:

6 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

der erste von vielen Badeanzügen ist angekommen …

Ja, hallo Dora! :kissing_heart:

10 „Gefällt mir“

braucht man da wirklich mehrere? :thinking:

Ja

(hab schließlich paar Jahre aufzuholen).

3 „Gefällt mir“

ok :supa:

Ich les solche Sachen so gern von dir. Man merkt echt, wie glücklich es dich macht, endlich voll und ganz Frau sein zu dürfen. Wie sehr du dich über Kleinigkeiten freust, über die ich mir zB nie Gedanken gemacht habe.

8 „Gefällt mir“

Na klar! Und Bikinis auch.
Wie bei anderen Klamotten auch muss Auswahl da sein, um sich der aktuellen Stimmung anzupassen. „Wie fühl ich mich gerade? Wieviel will ich von mir zeigen? Welche Farben und Schnitte unterstützen das?“

BTT:
Ich habe gerade den Backofen sauber gemacht, was immer ein richtiger Akt ist. Aber nun ist er sauber! \:beangasm:/
Problem: Jetzt will ich ihn gar nicht benutzen, weil er dann ja wieder dreckig wird… -.-

7 „Gefällt mir“