Ich habe gute Laune, weil III

Du stinkst also :kappa:
Find das gar nicht komisch, würde mich da auch freuen wenn ich wieder normal riechen kann. Gerade wenn man sich selber nicht riecht, wäre ich die ganze Zeit unsicher ob ich nicht irgendwie schlecht rieche. Daher ist das auf jeden Fall ein Grund für richtig gute Laune.

6 „Gefällt mir“

Neue Vitrinenbeleuchtung

13 „Gefällt mir“

Da ist ja noch Platz in den Vitrinen, da geht noch mehr :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte die jederzeit voll machen.
Aber ich packe nicht jeden Tag Figuren aus.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich riesig für dich! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

:beangasm: Hach.
Empfehle an der Stelle auch immer bereits gewaschene Wäsche zu schnüffeln und niemals das Waschpulver im Dosierdeckel, während man auf der Toilette sitzt und nießen muss.
Ist mir mal als Kind passiert und boah hat das in den Augen gebrannt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade amüsiert über mich selbst. Ich bereite das Geschenk für einen Kollegen vor, der bald eine Tochter bekommt. Ich hab mir so fest vorgenommen, keine rosa/explizit Mädchen Sachen zu kaufen, weil ich das so affig finde.
Als ich jetzt das Zeug zampacken wollte, musste ich bisschen lachen: in die weiße Tüte mit rosa Schleifen packe ich eine Wickeltasche deren Stoff Katzen mit Regenbogen-Hörnern abbildet und dazu ein Sparschwein, ein rosa metallic Sparschwein mit ner bekackten Krone :crown: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe den Kampf verloren!

12 „Gefällt mir“

…ich in den vergangenen Tage ein paar Sachen bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen konnte und mir jetzt ein neues Mikrofon (Rode Podmic) und das Go XLR Mini bestellen konnte. :slight_smile:

Wollte mir erst bei Ebay auch Mikrofon und Go XLR Mini kaufen. Aber die Angebote waren einfach alle viel zu teuer. Und dann noch der Hustle mit abholen fahren, oder zuschicken lassen und dem Risiko dass da etwas schief geht.

Soviel teurer war das jetzt bei Thomann auch nicht. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

HRT wirkt, ich habe’ einen Busen. Gerade wenn ich dann den BH ausziehe … da wächst was :shushing_face: :face_with_hand_over_mouth: :hugs:

:transgender_flag:

PS: und wenn sich Leute für da unten interessieren: :face_with_monocle:
Irgendwie, war da nichts mehr gesehen - und ich hab absolut kein Problem damit :smiley:

12 „Gefällt mir“

Freut mich für dich, dass du glücklich bist :slight_smile:

Nebenbei: Wofür steht das R in HRT? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Replacemenet - einfach die leichteste Erklärung, weil ich Testosteron-Blocker und zugleich Estrogengel verschrieben bekomme. Wie auch viele Frauen in ihrer Menopause. (Kein Schmäh - eine Arbeitskollegin [cis Frau] muss in meinem Alter zur Zeit die gleichen Sachen einnehmen, einfach weil ihre Hormonwerte meinen entsprechen).

3 „Gefällt mir“

Ah, Replacement

Oder R für Errrrsatz :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bei uns im Kreis ist der Inzidenz so niedrig, man kann wieder „normal“ einkaufen.
Ich hab so Bock auf Baumarkt, nach 1 Jahr Abstinenz!

3 „Gefällt mir“

Ich bin eben in den Mutter-Kind-Bereich gegangen, um meiner Kollegin etwas zu bringen.
Sie war grad im Gespräch mit einer jüngeren Sozialarbeiterin des Jugendamtes. Als ich den Raum betreten hab, begrüßte mich die Sozialarbeiterin mit „Halloooooo :beansmirk:“.

Das fand ich gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Er ist zurück…

All hail the alletun!

9 „Gefällt mir“

Wie lange wird der Eimer wohl dieses mal halten?

  • 2 wochen
  • 1 monaten
  • 1,5 monate
  • 2 monaten
  • 2,5 monate
  • 3 Monate
  • 3,5 Monate
  • 4 Monaten
  • 4,5 Monate
  • 5 Monate
  • mehr als 5 Monate

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

wir werden damit lustige Nutella Rollen aus Hefeteig backen :slight_smile: könnte schneller weg sein als wir gucken können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo, halt dich bitte an die Rollenbilder und lass deinen Mann einkaufen.

2 „Gefällt mir“

Deswegen

7 „Gefällt mir“