Ich habe gute Laune, weil III

Für Eis? Ich dachte für diese Rentnerzeitschrift.

Aaaah jetzt check ichs, dachte du beziehst dich aufs Eis und war sehr verwirrt :smiley:
Aber ich kauf alles, mir ist da absolut nichts peinlich, das juckt doch echt keinen.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich werde schon komisch angeschaut wenn ich immer die Schlüsselloch…äh, muss los.

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber ne leckere Praline :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Praline ist doch langweiligster Softcore-Kram. :colinmcrage:

Alternativ könntest du natürlich auch bei der KoRo Drogerie bestellen. In extra großen Mengen für den Umweltschutz!

2 „Gefällt mir“

Ich hass die Koro Drogerie langsam echt

Nicht wenige Erzieher die ich kenne, hatten Corona und müssen sechs (?) Monate oder so abwarten.

1 „Gefällt mir“

Heute geht es shoppen, zumindest den Vormittag. Mal sehen ob ich nen Kleid finde und mein Mann ein Anzug. Und falls jetzt einer mit zu warm kommt, wir fahren in ein Einkaufszentrum, da hoffe ich das es gekühlt ist :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Am besten finde ich ja den Werbeanteil, bei dem ein Verkaufsargument die Auflistung der Nährstoffe ist.
Als würde das nicht überall sonst auch drauf stehen müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Voll gut, nach über einem Jahr endlich die Urlaube so zufällig abgestimmt, dass ich meine Cousine wiedersehe und wir Zeit haben, uns zu treffen.

Sonst kommt mega flott eine Bestellung; gestern bestellt, heute schon Zustellung. :+1:t4:

Die Planung für August läuft hervorragend.

Außerdem ist heute Freitag. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Haaaappy Birthday :beankiss:

Ich habe heute morgen meine Corona-Erstimpfung bekommen.

12 „Gefällt mir“

Ihr bekommt alle das 5G Netz Update vor mir :confused:

Ach da verpasst du nicht viel. Ist eh scheiße. :stuck_out_tongue:

Aber ich brauche die geringe Latenz zum zocken :beanomg:

Bringt dir nicht viel wenn du andauernd die Verbindung verlierst. :beansmirk:

Mit der Zweitimpfung sollte das besser werden hab ich gehört

Hoffentlich…

Danke dir.